Motor-Talk Bildergallerie

Mercedes E-Klasse W124

Bild 1

137 Antworten

marcus64 die farbe gefählt mir echt die hat wenigstens nicht jeder 🙂

greets schugi

Re: @ biber

Zitat:

Original geschrieben von wibbel

@biber

hai biber
zweitbestes bild ?
welcher sieht denn besser aus ?

zweit bestes Bild, weil der Tacho echt am Ende ist und alles nett verwackelt. Ich finde dein Cabrio sieht echt geil aus, weil geil orginal und so. besonders MAE Felgen finde ich scheiße, sorry kein Angriff, aber mein Geschmack. habe gestern in der Bonner Altstatt erst nen CE, letzte Mopf, wahrscheinlich 320er (zwei ENdrohre) mit MAEs gesehen. nen Traumauto, sah super aus. gepflegt, aber die Hochglanz MAEs find ich echt scheiße - da sehen doch die diversen Benz Felgen viel besser aus - meine Meinung

Hier noch nen paar Bilder von unserem w124 (leider verkauft)

Nummer 2

DAS ist ein Anblick, bei dem W124er Fans die Vorfreude feucht das Bein runter läuft !!

Ähnliche Themen

Mein Neuer (Alter)

Heute abgeholt! Deshalb gibt's in Ermangelung einer Digitalkamera auch erstmal eine gescannte Strichzeichnung

Re: Re: @ biber

MAE Felgen sind eben nicht jedermans sache kein wunder bei dem preis mein satz hat zb mehr gekostet als dein kombi nim es nicht persöhnlich

Zitat:

Original geschrieben von BIBER

zweit bestes Bild, weil der Tacho echt am Ende ist und alles nett verwackelt. Ich finde dein Cabrio sieht echt geil aus, weil geil orginal und so. besonders MAE Felgen finde ich scheiße, sorry kein Angriff, aber mein Geschmack. habe gestern in der Bonner Altstatt erst nen CE, letzte Mopf, wahrscheinlich 320er (zwei ENdrohre) mit MAEs gesehen. nen Traumauto, sah super aus. gepflegt, aber die Hochglanz MAEs find ich echt scheiße - da sehen doch die diversen Benz Felgen viel besser aus - meine Meinung
Hier noch nen paar Bilder von unserem w124 (leider verkauft)

Re: Re: Re: @ biber

Zitat:

Original geschrieben von Katkay

MAE Felgen sind eben nicht jedermans sache kein wunder bei dem preis mein satz hat zb mehr gekostet als dein kombi nim es nicht persöhnlich

Auf jeden Fall sind MAEs keine Feld - Wald- und Wiesen Felgen. sind schon eher ausgefallen und selten - aber ist halt Geschmackssache

Hier ist ein Bildchen von meinem!!

Und das zweite

Hier das letzte!
Und was haltet Ihr von meinem Benz?!

Die Felgen und das Lenkrad sind mir n bissl too much, ansonsten netter Wagen.

Gruß

Die Felgen sind doch ganz normal, stink normale Borbet Felgen halt nix teures oder so! Das Lenkrad ist doch hübsch

Ich sag ja auch nur "Für meinen Geschmack". Ist nich bös gemeint, aber ich mag die Felgen und das Lenkrad nicht. Aber das muß ich ja auch nicht - DU mußt sie mögen. Das ist das wichtigste.

Gruß

Nu is meiner auch online...

Ducman's Stern

WOW !!!!! Welch ein Zustand - Hammer ! Ein geiles Auto.

Aus meiner Sicht nur 3 Sachen, die mir nicht so zusagen:

1. Die hohe Laufleistung
2. Keine Klima
3. Der Aufkleber hinten

Ansonsten ist das MEIN Auto. ;-)

Glückwunsch !!!

Deine Antwort