Motor-Talk Bildergallerie

Mercedes E-Klasse W124

Bild 1

137 Antworten

Habe den leider vor ca.7 jahren abgeben müssen!!!

innen ein wenig aufgewertet!

noch ein´s

mehr habe ich leider nicht mehr !!!

Andi

Ähnliche Themen

Andi-w210/E320 so ein wagen gibt man doch nicht mehr her. der siet ja echt schön aus.

greets raphi

Bei 600.000km und einem kaputtem Getriebe ????

nein dann sicher nicht mehr,aber für 600`000km seht oder sah der merc verdammt schön aus. war ja kein vorwurf.
greets raphi

@ Andi:

Oder eigentlich auch an jeden anderen... Wie dem auch sei...
Auf dem Foto vom Innenraum deines 124er ist mir die Mittelkonsole aufgefallen... War die im 500er standart, ist das irgendeine Sonderausstattung oder hast du die mal nachgerüstet?
Besten Dank!!

Bis denne... JAMO

Ich wußte gar nicht das dies ein 500er war. 🙂
Die Mittelarmlehne habe ich nachgerüstet anschließend wurde das ganze mit Leder überzogen.

Andi

Oh... ähm.... *g* stimmt... mein Fehler mit dem 500er! War da wohl noch auf was anderes fixiert...
Aber sieht echt ziemlich gut aus!!

Bis denne... JAMO

Danke !
Hatte das Holz nachher noch blau und den Ascher ausgebaut weil ich an dieser Stelle ein Navi verbaut hatte .
Das Navi war mit einem neuem Rahmen eingebaut worden und bei der Gelegenheit hatte ich eine komplett neue Holzausstattung reingemacht.
Schade ich finde leider die Bilder nicht mehr.
Muß halt mal wieder aufräumen 😁

Andi

@ Andi:

Ja, wär klasse, wenn du die posten könntest oder so, wenn du sie wiederfinden solltest!
Hast du zufällig noch ein paar andere Bilder von der o.g. Mittelkonsole, vielleicht sogar vom Bau der Mittelkonsole? Hab da nämlich irgendwie Interesse dran gefunden... War viel Arbeit? Hab ja bald wieder Semesterferien, die irgendwie sinnvoll gestaltet werden müssen... 🙂

Bis denne... JAMO

hier noch einer

http://www.vader.gmxhome.de/DSCF1462.jpg
http://www.vader.gmxhome.de/DSCF1474.jpg

gruss

ZX12

mein (ex) Benz ... leider

understatement pur, sah aus wie ein 230 er ... hatte aber ein paar Pferdchen mehr (279) um genau zu sein und besass Vollausstattung.

Gruss

der Gigl

Neue Bilder

Hi Ihr alle,

ich war vor kurzem los und hab neue Fotos von meinem 280er gemacht.

Gruß

Markus

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Deine Antwort