Ausverkauf im Motor-Talk Shop!
loool
selber schuld
15 Antworten
was soll dieser Kommentar?? Bekommst hier ein informatives und kostenloses Forum geboten und lässt als "kleines Dankeschön" n dummen Spruch ab! Toller Typ!
Ja stimmt Chefrocka !
Also ich finde diesen Shop nicht schlecht!Muss zwar gestehen das ich noch nichts bestellt habe aber die sachen schauen nicht schlecht aus!
Aber wie sieht es mit den Versand nach Österreich aus?
Na vielleicht steht das ja wo werd mich durchlesen!
Ansonsten schade das es ihn bald nicht mehr geben wird!!!!!!
Baba
schöne sachen
das stimmt nur für den preis krieg ich ein massgeschneidertes T-Shirt !!!!!
und ohne schleichwerbung....
man sollte auf dem boden der realität bleiben !!!!!
Ja die Sachen sind ganz cool, aber auch etwas teuer, das stimmt...
werd' mir aber wohl auch mal was zulegen... so zum Schrauben... werd' jetzt schon für meinen W124-Tick etwas belächelt - dann zeigen sie mir wenigstens endgültig den Vogel, aber ist Sinn der Sache... ;-)
Außerdem weiß ich dann, wenn ich mal wieder unter der Karre gelegen hab und der Wagenheber nachgegeben hat und ich mein Gedächtnis verloren habe, wo ich nach weiterer Hilfe fragen muss, steht ja auf meinem Shirt!
Ne, find' ich schon okay, das Forum ist echt cool und dafür mal'n Zwanni berappen ist in Ordnung, wenn ich mir überlege, was ich für meine Karre sonst so berappe oder einige hier, die ihrem Goldstück noch ganz andere Exklusivitäten gönnen...
Mal abgesehen davon hab' ich sicher auch schon was gespart hierdurch, so'n "Rat" hätte mich dann in der Werkstattt wesentlich mehr als mal 20€ gekostet!
Ähnliche Themen
blöde kommentare kannst dir sparen!
das das nicht billig ist wissen wir auch- das dient auch nicht dem zweck des reich werdens, sondern kommt direkt wieder den usern zugute!
mit solchen sachen werden server ect. finanziert.
und was bekommt man für 20€ in einer werkstatt für nen tip?
na?
ob die "Klamotten" im Shop nun ok sind oder nicht, weiß ich nicht. Ist aber auch egal. Wir bekommen hier eine gute Plattform um uns auszutauschen, jeder kann davon profitieren und dazu ab und an n bischen rumflachsen (für die süddeutsche Fraktion: spaßen) ist auch noch drin. Insofern sollte es den Betreibern vergönnt sein, hier und da ne Mark zu machen. Hohn ist da nicht angebracht. Korrektes Forum, korrekte Typen!
Zitat:
Original geschrieben von MB Spider
... werd' jetzt schon für meinen W124-Tick etwas belächelt ...
Ach, Du auch? 😁
Dies (wunderbare!) Forum tut den Rest würd ich sagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
blöde kommentare kannst dir sparen!
das das nicht billig ist wissen wir auch- das dient auch nicht dem zweck des reich werdens, sondern kommt direkt wieder den usern zugute!
mit solchen sachen werden server ect. finanziert.
und was bekommt man für 20€ in einer werkstatt für nen tip?
na?
server etc... ???
jo die mods werden finanziert damit sie ihr hobby weiter betreiben können...
kannst mich jetzt sperren
komerzieller typ
Will nicht wissen, was die Moderatoren an Zeit und auch eigenem Geld reinstecken, damit wir uns hier informieren und belustigen können. Wer das für kommerzielle Abzocke hält sollte für kleine Reparaturen mal zu DC fahren anstatt sich seine Tipps hier im Forum zu holen.
Wichtigtuer wie du sind nicht die Zeit und die Mühe wert, die man zum sperren vergeuden würde.
Wichtigtuer wie du sind nicht die Zeit und die Mühe wert, die man zum sperren vergeud
.......nen 250D fahren und aud der nummer das SL-K zeichen schwenken
lool
da frag ich mich mal was ein wichtigtuer ist....
@ E200
Hast Du ne Profilneurose??
Mußtest Du bis zum Alter von 12 Windeln tragen??
Was mußtest Du durchmachen um so zu werden wie Du bist???
Du hast mein aufrichtiges Mitleid!
Tu uns allen einen Gefallen und lösch Motor-Talk aus Deinen Internetfavoriten und such Dir was passenderes wie zb. Teletubbies.de oder so.....
*[Edit]*
Sorry, wenn ich hier so heftig reagiere - ist normal nicht meine Art!
Es geht mit aber gewaltig auf den Sack, wenn hier Moderatoren unberechtigt runtergemacht werden, die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern um dieses Formum am Leben und vor allem Sauber zu halten!!
Das wollte ich noch loswerden...
*[/Edit]*
@E200
Du kannst ja eine leid tun...
wie lautet wieder der spruch? Große klappe nichts dahinter.
@MOTOR-TALK SHOP:
Ihr sölltet sachen verkaufen wie: werkzeug, schlüsseln anhänger, oder so kleine sachen wo sich jederman leisten kann, da würde die shop auch laufen.
Gruß
Esti.
Da habt ihr eine beispiel (😁Sorry ich könnte es auf die schnelle nicht besser!)
Re: Wichtigtuer wie du sind nicht die Zeit und die Mühe wert, die man zum sperren ver
Zitat:
Original geschrieben von E200
.......nen 250D fahren und aud der nummer das SL-K zeichen schwenken
lool
da frag ich mich mal was ein wichtigtuer ist....
Kannst mich ja mal besuchen kommen und feststellen, dass sich dieses Backblech tatsächlich an meiner Schüssel befindet. Es setzt sich zusammen aus "SL" (für den Kreis Schleswig-Flensburg) und "K" (dem ersten Buchstaben meines Nachnamens.
Falls dir das tatsächlich ansehen willst, dann tu mir bitte den Gefallen und kleb dir vorher ein Pflaster auf den Mund und zieh dir zum eigenen Schutz einen Helm über die hohle Rübe. Steht dein Bild im Lexikon unter dem Begriff "Schwachkopf"...?
Re: Re: Wichtigtuer wie du sind nicht die Zeit und die Mühe wert, die man zum sperren ver
Hehe! Der war gut mit dem Bild unter Stichwort "Schwachkopf"!
E200 geh doch zu Hause, Du alte ......