Motor-Talk Aufkleber
Wer hat eigendlich den Aufkleber von Motor-Talk am Auto?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Na dann ist ja gut, ist bei mir auch so.
Dito
Zitat:
Original geschrieben von BiHeUn
Kein Problem:
Plakette - Meine Gewerkschaftszugehörigkeit - diese Plakette kann bei Fotoapparaten helfen, die Fotos von schnellen Autos machen 😉
Aufkleber eins - Das Stadtwappen meiner Heimatstadt - ich bin Stadtverordneter
Aufkleber zwei - Das Logo der Partei, der ich angehöreGlück auf
Jürgen
Plakette der GdP - das hat schon in den 70er-Jahren nicht funktioniert. Träum weiter. Aufkleber 1 - affig. Aufkleber 2: Hat Kratzerpotenzial, also auch ne richtig gute Idee. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Plakette der GdP - das hat schon in den 70er-Jahren nicht funktioniert. Träum weiter. - affig. 😁
Diesen Obermist sieht man doch nur auf Spießerkarren.
Wenn GDP-Aufkleber,dann haben die******😁 immer auch ein Hufeisen am Grill.
Rudi
Stilo hat vorne und hinten einen - Polo hat nur hinten einen und der 211er keinen.
Ähnliche Themen
rudi,
du hast ganz klar die selbstgehäkelte klorolle vergessen. sind eh die richtigen - einen auf wichtig machen und andererseits im wald scheissen gehen...
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
rudi,
du hast ganz klar die selbstgehäkelte klorolle vergessen. sind eh die richtigen - einen auf wichtig machen und andererseits im wald scheissen gehen...
Wie geil ist das denn. 😁
Zitat:
Die gibt es auch mit Stern.
sind eh die richtigen - einen auf wichtig machen und andererseits im wald scheissen gehen... 😁
Hähä,da isser,der Förster-Hut und die Klorolle,womit sich der Kreis schließt.
für die wichtigen hier die selber keine oma zum häkeln mehr haben, weilse selbst schon alte säcke sind, gibts den rollenüberzug zum hut auch hier zu kaufen:
ungefähr in die mitte scrollen
dann ist man für 15 teuro standesgemäß unterwegs...
@dig,
und der Wackeldackel ist auch zu haben. Geil!!
Da können die Freaks dann wieder Leuchtdioden in die Augen bauen, die dann beim Bremsen leuchten.
Zitat:
@dig,
und der Wackeldackel ist auch zu haben. Geil!!
Schade ist nur das es ja für FORD Kunden ist.😠
Am meisten nervts, dass diese schönen features für Kombifahrer nicht in Frage kommen! 😁
LACH _ WUNDERBAR: Andererseits hat die KRolle schon auch irgendwie Kultstatus wie Wackeldackel.
Ersteres muss bei mir noch her, steht schon auf der Liste !
Nachteil ALLER Aufkleber BTW: Lack dunkelt unter A nicht nach & bekommt man schlecht AB...
Ein klares NO !
VG H
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
rudi,
Vingnette
Hallo, machs Dir doch nichts so schwer, tsts ...:
Mit etwas Pril o.ä. als Trennmittel die Klebeflache komplett bestreichen, ran an die Scheibe et voila !
(Was wohl aber verboten sein soll, aber Spass muss sein)
Mit etwas Geschick und lauwarmen Wasserbad lässt sich das Ding dann sogar wieder auf die Abziehfolie praktizieren ...
VG H
Zitat:
Original geschrieben von conni85
was ich übrigens genausowenig verstehen kann...
ich klebe die vignette z.B. immer nur zu 1/4 mit der oberen Seite an die Windschutzscheibe, um sie problemfrei wieder abzubekommen und ohne die hässlichen Rückstände zu haben..
Ich halte nichts von Aufklebern auf Autos.
Re: Vingnette
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Hallo, machs Dir doch nichts so schwer, tsts ...:
Mit etwas Pril o.ä. als Trennmittel die Klebeflache komplett bestreichen, ran an die Scheibe et voila !
(Was wohl aber verboten sein soll, aber Spass muss sein)Mit etwas Geschick und lauwarmen Wasserbad lässt sich das Ding dann sogar wieder auf die Abziehfolie praktizieren ...
VG H
erkennst du nicht, dass das was du mir beschreibst
noch ca. 10 mal komplizierter ist? 😁
ICH z.B. habe im Auto kein Pril und nehme auch kein
Pril an die Grenze mit, um da dann noch anzufangen
die Vignette einzustreichen.
Wenn du Pril im Auto mitführst, gehe ich stark davon
aus, dass du ein(e) weibliche(r) Forumuser(in) bist 😁