Motor-Talk Aufkleber

Mercedes E-Klasse W211

Wer hat eigendlich den Aufkleber von Motor-Talk am Auto?

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

wenn einer wissen will was in der schweiz , ca 40 km/h zu schnell kostet , kann mich fragen 😁😁😁

läppische 1000 Fränkli 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

http://img381.imageshack.us/img381/299/statttonianbordqi3.png
der Aufkleber des nörgelden Frührentners 😁

😁 😁 Schlecht gefaked! Aber die Fahrzeugwahl ist gut: Taschentuchgepflegter Fabia in Rentnersilber.

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

http://img381.imageshack.us/img381/299/statttonianbordqi3.png

der Aufkleber des nörgelden Frührentners 😁

Die Assoziation mit dem Frührentner verstehe ich nicht, aber der Aufkleber ist klasse 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

ach ja , aufkleber am auto finde ich kacke..

echt? dachte du hast die grossen kenwood/pioneer oder haste nicht gesehen kleber quer über den scheiben?

(nicht zickig werden, nur spässchen)

Ähnliche Themen

Hab das Bild gerade meiner Frau gezeigt. Sie will unbedingt so einen Aufkleber. Nicht dass wir keine Kinder hätten, aber sie hatte schon immer gesagt, dass nur die mit den bescheuertsten Namen sich so einen Aufkleber draufmachen. 😁

Also mir persönlich kommt auch kein Aufkleber ans Auto.

Gruß,
what_so_ever_1.

Hier ist er.

Das ist doch noch gar nichts 😉 Fliegender Twing: http://youtube.com/watch?v=A-3ceANjYtY

😁 😁 😁

😁

Wisst ihr, wo man so einen Aufkleber bestellen kann?

Gruß Bert

Ich will auch UNBEDINGT so einen Aufkleber, der is echt klasse! 😁

Oh, da hab ich auch noch einen schönen dezenten im Urlaub gefunden

Vignettenkleber

Jetzt muss ich doch noch meinen Kommentar auch dazugeben. Zu Topfgucker: die Feststellung dass dein Kollege das Auto mit Mautvignetten vollgepflastert hat kann nicht stimmen denn in der Schweiz gibt es nur eine Vignette pro Jahr. Der Kollege war wahrscheinlich in Österreich dort gibt es verschiedene Vignetten (Woche, Monat, Jahr). Zu Conni85: die Klebekraft einer Vignette kann jeder Poli oder Zoll leicht von Hand kontrollieren und er hat das Recht dazu. Zu Andicar : in der Schweiz wird schon fotografiert aber nie die Nummer auf der Vignette, da die Nummer auf der Vignette mit der Fahrzeugnummer nichts zu tun hat. Wenn ein Reifenprofil fotografiert wird dann im Zusammenhang mit einer Fahrzeugkontrolle und nur weil der Poli so ein tolles Profil noch nie gesehen hat ( wahrscheinlich gar kein Profil )
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Gruezi alle mit einand!

Ich sehe Motortalkaufkleber mit gemischten Gefühlen: Ist das Werbung oder Trollfutter? Wenn ich Werbung mache führt das zwangsläufig dazu, dass sich hier noch mehr zwanghafte Neurotiker tummeln, als ohnehin schon.

Ich persönlich habe außer einer Plakette keine Aufkleber am Fahrzeug, denke aber über zwei bestimmte nach, mit denen ich wohl bald meine Fahrzeuge verschönern werde.

Glück auf

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von BiHeUn

Gruezi alle mit einand!

Ich Ich persönlich habe außer einer Plakette keine Aufkleber am Fahrzeug, denke aber über zwei bestimmte nach, mit denen ich wohl bald meine Fahrzeuge verschönern werde.

Glück auf

Jürgen

Klär uns auf, bitte.

Kein Problem:

Plakette - Meine Gewerkschaftszugehörigkeit - diese Plakette kann bei Fotoapparaten helfen, die Fotos von schnellen Autos machen 😉
Aufkleber eins - Das Stadtwappen meiner Heimatstadt - ich bin Stadtverordneter
Aufkleber zwei - Das Logo der Partei, der ich angehöre

Glück auf

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

echt? dachte du hast die grossen kenwood/pioneer oder haste nicht gesehen kleber quer über den scheiben?

(nicht zickig werden, nur spässchen)

dumpfbacke ...eher "alpine" , hast wieder nicht aufgepasst , wah 😁

Deine Antwort