Motor-Talk 3.0
Guten Morgen,
nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.
Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.
Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?
Gruß
[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]
Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!
Gruß Tom
[/edit]
Beste Antwort im Thema
Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.
Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.
LG
Mission Control
*dersehrguteaugenhat*
1296 Antworten
14000 sind gerade online. Hast du detaillierte Zahlen wie viele User gestern um die Zeit online waren?
Ich denke nicht und du meinst sicherlich nur die nichts sagende Mitgliederzahl in der auch 6 Jahre alte Leichen noch weitergeführt werden.
Dennoch sind 14000 nicht übel. Schade, dass es keine Statistiken gibt über die Besucher pro Tag gibt. So gesehen habe ich für meine Behauptung, die auch nicht so ganz ernst gemeint war, auch keine hieb- und stichfesten Beweise. Aber flotter ists schon geworden das stimmt sogar.
nuja, ich kann auch nur neuanmeldungen ( wie du auch ) sehen.
628 bis eben
und 1281 gestern neu.
eine zeitaufnahme ala grade on, sagt ja wenig aus ?
ausser man verfolgt es jeden tag zeitgleich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
14000 sind gerade online. Hast du detaillierte Zahlen wie viele User gestern um die Zeit online waren?Ich denke nicht und du meinst sicherlich nur die nichts sagende Mitgliederzahl in der auch 6 Jahre alte Leichen noch weitergeführt werden.
Dennoch sind 14000 nicht übel. Schade, dass es keine Statistiken gibt über die Besucher pro Tag gibt. So gesehen habe ich für meine Behauptung, die auch nicht so ganz ernst gemeint war, auch keine hieb- und stichfesten Beweise. Aber flotter ists schon geworden das stimmt sogar.
ja finde auch das es schneller geht.Wie man sieht gibt es nicht nur negatives,sondern auch positives!🙂
weiss nicht, was ihr alle mit der internetgeschwindigkeit für probleme habt.
bei mir läuft MT seit wochen super schnell!
Die Frage ist nur, wieviele User melden sich an und sind dann evt. auch nur max. 1-2 hier...???
Einfach nur zu sagen "Heute waren es XYZ Anmeldungen und Gestern XYZ+" sagt sogut wie nichts aus...
Wichtig sind die User, welche auch regelmässig wiederkommen und sich aktiv am Forumsgeschehen beteiligen......😉
Wenn 14.000 User gleichzeitig Online sind bei ~1.000.000 Mitglieder sind das gerade mal geringe 1,4%...😛
Zitat:
Deswegen sind ja m.M. nach die Stammuser auch so (über)lebenswichtig für ein Forum.
ja das ist absolut korrekt!🙂
ich bin gerade auf das "sanfte scrollen" im FF gestoßen und man sollte es auf MT echt aus lassen. Es ruckelt dann so schön vor sich hin wenn man scrollen möchte das ist ne wonne.
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Also bei mir funzt MT 3.0 mit FF wunderbar, nur eben 2-3 Kleinigkeiten nerven noch...😎
bei mir das gleiche,aber kann ja nur noch besser werden.🙂
ich muss noch hinzufügen, dass es immer dann stark ruckelt, sobald ein Popup angezeigt wird (neuer Beitrag in Forum XY)
Zitat:
ich muss noch hinzufügen, dass es immer dann stark ruckelt, sobald ein Popup angezeigt wird (neuer Beitrag in Forum XY)
wie ich schonmal schrieb, habe ich dieses ruckeln durch ein treiberupdate meiner onboard graka beseitigen koennen.
(auch das ruckeln wenn das 2.mal der social bookmark part angezeigt wird)
sicher ist kein update rein fuer MT noetig, aber ein zeitgleiches MT update zwischen install und reboot, moechte ich zu weiten teilen als zufall ausschliessen)
eine erklärung habe ich auch nicht dafuer, aber es funktionierte bei mir.
es muesste sich bei mir um ein catalyst update von 6.x auf 8.x gehandelt haben.
(genaue alte version weiss ich leider nicht; onboard NB grafik)
Harry
nachtrag fuer micki_23
popup kannst ja auch (ganz/tlw) ausstellen.