Motor-Talk 3.0

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!

Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

LG
Mission Control

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
1296 Antworten

Na toll, nur weil bei MT was geändert wird, muss man sich hunderttausende von Updates ziehen. Früher ist MT flüssig gelaufen ohnen diese ganzen Spielereien. Nach der Umstellung auf MT 2.0 fingen die Geschwindigkeutsprobleme an und seit der Umstellung auf 3.0 ist es einfach nur noch anstrengend hier zu surfen. Mittlerweile gibts auch die Probleme beim FF.

Der Seitenaufbau dauert ne halbe Ewigkeit und den Text hier konnte ich schreiben und mich dann schön zurücklehen und zuschauen wie die Buchstaben eingeflogen kamen.

Nach dem Entfernen von sage und schreibe 15 Werbeskripts laeuft Motor-Talk bei mir wieder zackig. Ich verstehe ja, dass Motor-Talk finanziert sein will. Aber das kann nicht dadurch bezahlt werden, dass die Seite unbenutzbar langsam wird.

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Nach dem Entfernen von sage und schreibe 15 Werbeskripts laeuft Motor-Talk bei mir wieder zackig. Ich verstehe ja, dass Motor-Talk finanziert sein will. Aber das kann nicht dadurch bezahlt werden, dass die Seite unbenutzbar langsam wird.

na ja unbenutzbar wäre wenn gar nichts mehr hier ginge...

Ist es eigentlich immer noch so, daß ich nur jemanden als Buddy eintragen muß, um immer benachrichtigt zu werden, wenn der sich bei MT anmeldet? Auch ohne, daß derjenige mich auch hinzugefügt hat?

Falls ja, gibt es Pläne, diesen Bug irgendwann einmal zu beheben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cartan

Ich würde mal an deiner Stelle ein bisschen mit deinem Cockpit spielen😉 Da findet sich auch eine Option, dass genau dieses Popup nicht kommt.

Zitat:

Warum sollte das ein Bug sein? War schon immer so.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich würde mal an deiner Stelle ein bisschen mit deinem Cockpit spielen😉 Da findet sich auch eine Option, dass genau dieses Popup nicht kommt.

Es geht mir nicht darum, daß ich kein Popup sehen will, sondern darum, daß es andere nichts angeht, wann ich mich anmelde.

In den meisten Internetforen, in denen man sehen kann, wer gerade online ist, hat man die Option, diese Anzeige zu verhindern, unter »Privacy Settings« oder ähnlichem. Nur hier leider nicht, anscheinend...

Zitat:

Warum sollte das ein Bug sein?

Verstoß gegen Datenschutz.

Zitat:

War schon immer so.

Das ist ja das Schlimme!

Zitat:

In den meisten Internetforen, in denen man sehen kann, wer gerade online ist, hat man die Option, diese Anzeige zu verhindern, unter »Privacy Settings« oder ähnlichem. Nur hier leider nicht, anscheinend...

Ah, verstehe, ja, das hat es hier noch nie gegeben. Vielleicht nimmt es die Werkstatt in ihre Liste mit auf.

Gruß, Olli

Zitat:

Ah, verstehe, ja, das hat es hier noch nie gegeben. Vielleicht nimmt es die Werkstatt in ihre Liste mit auf.

Das wäre schön...danke! 🙂

Zitat:

Zitat:

Warum ist das ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz? Deine persönlichen Daten werden nicht online gestellt, wenn Du online gehst. Du bist hinter deinem Nick "versteckt" und somit auch anonym😉

Aus diesem Grund kann ich es nicht als Bug sehen, sondern als ein Feature, welches es hier gibt und über das der Betreiber entscheidet.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

War schon immer so.

Das ist ja das Schlimme!

ha und da komm dann wieder ich. wenn man ne Website erstellt, dann sollte man sowas schon wissen, sonst kommt mal eben rechtsanwalt xyz daher und schreibt ne klage. und da jeder der angemeldet ist klagen darf und nicht vorher darauf hingewiesen wird das dies so ist, sollte es als bug angesehen werden. sonst kommt schnell jemand auf falsche gedanken..😉 nur so als tip von mir. ich meins jetzt net böse. wollte nur mal nen denkanstoß geben.

Meine laienhafte Rechtsauffassung sagt mir auch, das das bei einem Pseudonym irrelevant ist ob das Pseudonym online ist oder nicht. Ob du öffentlich Angaben (Kennzeichen, Name, Anschrift, Telefonnummer) von dir machst, die dich mit deinem Pseudonym in Verbindung bringen entscheidest letztlich ja du. Wir reden hier ja auch nicht über Datenspeicherung, sondern über die Anzeige eines Status.

Letztlich kann man das Spiel weiterspielen und sagen das man feststellen kann ob dein Rechner am Netz hängt, sobald du am Netz hängst. Wie man irgendeinen Rechner mit dir in Verbindung bringt hängt davon ab welche Informationen du hinterlässt/abrufst oder welchen Weg diese Informationen nehmen.

MfG BlackTM

Leute, diese Diskussion über den Online-Status ist jetzt nicht euer ernst?!?!

Wir sind hier in einem Fahrzeugforum, wo es um Hilfe für andere geht und nicht in einem "Sex-Abo-ich treff-mich-zum-f****-aufm-Parkplatz-Forum", wo meine Frau nicht sehen darf, dass ich online bin!!! 😠

Entweder meldet Ihr euch hier an und gebt hilfreiche Tipps oder ihr lasst es bitte ganz sein, wenn ihr so ne Geheimniskrämerei draus macht.
Meine Güte, das ist ja echt schlimm.
klebt euch die nummernschilder zu wenn ihr zum einkaufen fahrt und zieht die skimütze übers gesicht...ihr könntet ja gesehen werden.

fass ichs denn nur.... 🙄 😠

Richtig, außerdem geht hier um MT3.0 und die diversen Problemchen, die immer noch nicht alle behoben sind....

Deine Antwort