Motor-Talk 3.0
Guten Morgen,
nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.
Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.
Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?
Gruß
[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]
Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!
Gruß Tom
[/edit]
Beste Antwort im Thema
Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.
Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.
LG
Mission Control
*dersehrguteaugenhat*
1296 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Shifty1848
Mal 'ne andere Frage: Ist MT flinker geworden?
ja ist es und zwar um einiges😉
Gruss TAlFUN
Da ist nichts flinker geworden, das dauert nach wie vor ne halbe Ewigkeit bis die Seite geladen ist und die CPU freuts auch.....😠
Und ja, ich benutze IE7
Kann man irgendwie einstellen, dass man sieht, welche Beiträge neu hinzugekommen sind seit den letzten Besuch? Ist irgendwie nervig Posts doppelt zu lesen.
Oder besteht die Möglichkeit wieder das alte Design zu reaktivieren?
Hm so wie es Admin MT_Tom im neuem Thema schreibt, werden die gröbsten Kritikpunkte wohl noch bearbeitet. Also lasst uns ein wenig Geduld haben und ruhig Blut bewaren Männer!😉
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von intensiv
Hey,Ihr werdet keine Antworten bekommen, die Verursacher haben jetzt angefangen zu DENKEN !!
Hmmmmmmmmmm,
ich würde mal behaupten, dass die Verursacher nicht nur mitlesen sondern auch darauf
reagierenund sogar Antworten geben😰 😉
Gruss TAlFUN
Danke,
vielleicht ist das Valium schuld daran das ich mir heute morgen besorgt habe (Klinikpackung) sonst hätte ich es sicher bemerkt!
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Leute die sich hier so aufbrausen und nicht vernüftig reden, auf die kann man verzichten. Diese brignen doch nur Unruhe hier rein.
Schön gesagt.
Es
warziemlich ruhig hier, bevor dieser
Aufguß aus Dilettantismus und Unverschämtheit
kam.
Grüße Klaus
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Klausel
Schön gesagt.Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Leute die sich hier so aufbrausen und nicht vernüftig reden, auf die kann man verzichten. Diese brignen doch nur Unruhe hier rein.
Es war ziemlich ruhig hier, bevor dieser
Aufguß aus Dilettantismus und Unverschämtheit
kam.Grüße Klaus
komisch wie ruhig das hier ist ohne solche Texte wie vorhin 🙄🙄.
Marcell
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Aber ab MT bin ich mehr oder weniger zu anderen Fahrzeugforen, speziell für mein Fahrzeug zugeschnittene abgewandert,Nun, aber vielleicht gefällt es ja all den anderen...dann soll es so sein - ich kann nur schreiben, wie ich es empfinde und wie schwer ich erst hier mich zurecht finden muss und es mich teils verwirrt..
Tja, für Volvo gibt es kaum Alternativen, daher versuche ich mich mit m-t zu arrangieren und meinen Teil beizutragen um das Forum zu verbessern.
Für mich war der erste Blick in die Beta mit dem neuen Design aber auch ein Schock, von dem ich mich in 3 Monaten etwas erholt habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Vieleicht weil diese Funktion von den meisten deaktiviert bzw. nicht aktiviert wurde?🙄Das "Riesenfenster" war doch nun wirklich nicht zu übersehen oder?
Manchen Leuten kann man eben nicht helfen 😕
Eigentlich nicht, für mich war es deutlich genug, für andere offenbar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
... surfe unheimlich gerne mit dem IE.
Das verstehe wer will. So ziemlich jeder andere Browser ist besser. @work muss ich mich auch mit dem IE rumquälen, aber wenn ich die Wahl habe greife ich unter Windows zum FF, auf meinem Mac nutze ich meistens Safari, nur m-t klappt da besser mit FF.
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Die neue Favoritenleiste ist wirklich gelungen, könnte aber noch verbessert werden. Im Cockpit werden die abonnierten Foren, welche ungelesene Beiträge enthalten, fett dargestellt. Dies sollte für die Favoritenleiste übernommen werden.
Die Idee finde ich gut.
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
Frage: ist es möglich rauszufinden, wie weit die postingzahlen in den letzten 48 stunden zurückgegangen sind ? das dürfte doch alles beweisen oder ?also ich hab vorher noch keinen thread gesehen wo in 48 stunden knapp 50 seiten voll waren.... und zu 80-90% negative beiträge.... das sollte doch alles ausdrücken oder 🙄
Ich würde vermuten die Zahlen sind hochgegangen weil hier so viele Fragen stellen die längst beantwortet sind.
40 dieser Seiten wären vermeidbar gewesen wenn man sich vorher mal die Ankündigungen durchgelesen hätte.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
User die online sind werden fett geschrieben. Das wurde schon mit m-t 2.0 eingeführt, damals hat sich komischerweise keiner darüber beschwert.Gruß, Olli
Ja Klasse, sehr Übersichtlich...
Der Unterschied zwischen Fett = Online und nicht Fett = Offline ist sowas von "Klein" das man es sich auch hätte schenken können...🙄...😉
Ein Offensichtlicher Hinweis, mittels unterschiedlicher Farbkennzeichnung wäre hier wohl angebrachter gewesen.Fett und NICHT Fett, wird oftmals und sehr schnell überlesen und gerade dann, wenn es noch Farblich gleich gestalltet ist...🙁...😉
Ich glaube, die Programierer von MT wollen sich auf biegen und brechen hier profilieren und zeigen, wie man ein Forum nicht gestalten sollte.
Sowas unübersichtliches mit hunderten von Buttons ist nicht gerade benutzerfreundlich.
Von der erschlagenden Werbung will ich hier garnicht erst reden.
Jede andere Seite im Net ist mit weniger Werbung ausgestattet.
Wenn mir jemand so eine Seite für meine Firma erstellt hätte, wäre er am gleichen Tag eigenhändig von mir fristlos gefeuert worden.
Handelt endlich, und kehrt zurück zu den Wurzeln.
Weniger ist mehr, die User werden es euch danken.
Vielleicht ist es ja nur ein Traum, ich wache auf, und alles ist beim alten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ich verstehe die neuen user auch nicht 😉
2 tage das eklige MT3 und trotzdem ist die anzahl der neuanmeldungen vorgestern und gestern gleich.
also kann fuer "neue" zumindest das default "weiss" nicht ZU abschreckend sein.
Tja liegt wohl daran das die "Neuen" nichts anderes kennen...😉
Oder vermisst Du etwa Sachen, welche Du NIE kennengelernt hast...???
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Tja liegt wohl daran das die "Neuen" nichts anderes kennen...😉Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ich verstehe die neuen user auch nicht 😉
2 tage das eklige MT3 und trotzdem ist die anzahl der neuanmeldungen vorgestern und gestern gleich.
also kann fuer "neue" zumindest das default "weiss" nicht ZU abschreckend sein.Oder vermisst Du etwa Sachen, welche Du NIE kennengelernt hast...???
Aber wenns wirklich so schlimm wär, dann würden sie sich doch gar nicht anmelden.