Motor-Talk 3.0

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!

Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

LG
Mission Control

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
1296 Antworten

Wird das die Raumaufteilung von MT 4.0 ? 😁

Könnte hinhauen....🙄

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Wird das die Raumaufteilung von MT 4.0 ? 😁

Du hast die Banner zwischen jedem Beitrag vergessen!

Es wäre nett, wenn die Einstellungen über Breite und Tag/Nacht-Ansicht beim nächsten Einloggen erhalten blieben. Ist das nicht per Cookies zu lösen ?

Allsquare

Ähnliche Themen

Wird doch per Cookie gelöst, lässt du deine löschen beim Beenden des Browsers?

Ich habe mit dem Firefox auch das besagte Problem mit den sich nicht aktualisierenden Beiträgen

mfg

Frage: ist es möglich rauszufinden, wie weit die postingzahlen in den letzten 48 stunden zurückgegangen sind ? das dürfte doch alles beweisen oder ?

Frage 2: interessiert es irgend einen admin was wir hier schreiben und was für eine meinung wir haben ? ich glaube nicht...

also ich hab vorher noch keinen thread gesehen wo in 48 stunden knapp 50 seiten voll waren.... und zu 80-90% negative beiträge.... das sollte doch alles ausdrücken oder 🙄

Da sollte alles klar sein oder.
Wir sollten nen Anti 3.0 Fred machen und ne Umfrage starten und die Admins mal richtig unter Druck setzen das dass so nicht geht !
Das ist hier alles andere als User Freundlich !

Das ist doch echt zum Kotzen !
Hab gestern Abend noch per ICQ mit nem Moderator geredet. Kurz nachdem das neue Desing da war hat man ihn mit PN´s bombadiert was der Müll soll und so. Nur leider hat auch er keinen Einfluss drauf und die Admins scheint das nichtmal zu interessieren !!!

Wenn wer nen Anti 3.0 Fred auf macht setz ich den auf jeden Fall in meine Signatur und ich denk nicht das ich der einzigste sein werde !

Also .. jetzt nerv´st auch mir . Ehrlich das alte hat mir besser getaugt .
Speziel in den Beiträgen der weiße Hi-Grund stört , da war der alte blaue doch um vieles besser .
Hhm ... schwarz tät ja auch gut rüber kommen , so wie der hier - z.Bsp oder ?

Zitat:

Original geschrieben von woerni8642

Also .. jetzt nerv´st auch mir . Ehrlich das alte hat mir besser getaugt .
Speziel in den Beiträgen der weiße Hi-Grund stört , da war der alte blaue doch um vieles besser .
Hhm ... schwarz tät ja auch gut rüber kommen , so wie der hier - z.Bsp oder ?

Ganz unten gibt es einen Design Tag/Nacht Button😉

Gruss TAlFUN

p.s.
Ich denke mal das dieses Thema hier 80% ausmacht🙄

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Da sollte alles klar sein oder.
Wir sollten nen Anti 3.0 Fred machen und ne Umfrage starten und die Admins mal richtig unter Druck setzen das dass so nicht geht !
Das ist hier alles andere als User Freundlich !

Das ist doch echt zum Kotzen !

mein Gott dann geh halt und such dir ein anderes Forum 😠😠!

Auf jemanden der hier so aggressiv Argumentiert kann man gut verzichten ....

@Taifun

Hast du das Tool schon ausprobiert? Klappt es? Habe hier leider kein IE zum probieren 😉.

MFG Marcell

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

mein Gott dann geh halt und such dir ein anderes Forum 😠😠!
Auf jemanden der hier so aggressiv Argumentiert kann man gut verzichten ....

Auf wen man hier ohne großen

Qualitätsverlust verzichten kann, ist noch

nicht raus !

Bei einem Anti-Thread (mit Signatur) bin ich

zumindest dabei.

Grüße Klaus

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

Auf wen man hier ohne großen
Qualitätsverlust verzichten kann, ist noch
nicht raus !
Bei einem Anti-Thread (mit Signatur) bin ich
zumindest dabei.

Grüße Klaus

und was sollte das bringen? Blau kannste unten Einstellen, mit den Favoriten klappt die Navigation auch super.

Die Blogs u.s.w. werden auch noch umgestellt, dauert halt seine Zeit.

Alles Linksbündig? Nicht schön, aber das ist auf den meisten Seiten so auf denen ich im lesen bin (Nachrichten u.s.w.).
Alles zu klein? Schmeiß dir AdBlock drauf und stelle auf L dann passt es wieder. Eine andere Möglichkeit zum Vergrößern steht im SagtUns.

Wo genau ist das Problem?

Außerdem kann man über alles vernünftig reden! Leute die sich hier so aufbrausen und nicht vernüftig reden, auf die kann man verzichten. Diese brignen doch nur Unruhe hier rein.

MFg MArcell

😕
... und jetzt warten Alle bis so ein Thread aufgemacht wird?🙄

Soviel ich weiss hat hier Niemand ein Blog- oder Threaderstellungsverbot oder?

Gruss TAlFUN

@DieselFan84, ich bin noch nicht dazugekommen.

Wenn ich mal meine völllig unmaßgebliche Meinung äußern darf. Dieser Thread reicht doch vollkommen, wozu noch was neues ?🙄

Deine Antwort