Motor-Talk 3.0

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!

Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

LG
Mission Control

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
1296 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Ich bin ehrlich ...

MIR gefällt es überhaupt nicht.

Flottes navigieren durch die Foren ist nur dann möglich, wenn ich fast meine gesamten Sicherheitseinstellungen auf quasi Null Runterfahre. Da ich das, mit Hinblick auf schnelles (und PopUp-freies) und sicheres Surfen natürlich nicht mache ... ist die aktuelle Navigation für mich einfach nur ein Krampf.

Gruß Kester

Aus was bestehen deine Sicherheitseinstellungen? Firefox + Noscript + RefControl + Adblock Plus damit ist ein sicherer und komfortables surfen möglich.

für mich ist das schon nicht mehr nachvollziehbar, wenn ein Top-Forum zu einem umständlich zu lesendem und zudem mit Werbung überhäuften Forum wird. 🙁

Warum?

Es gibt keine Übersichtlichkeit mehr, alles auf einem Blick zu erfassen und müht sich in einem Thread umständlich nach unten zu scrollen, da nicht mehr als wenige Posts überhaupt auf einer Seite angezeigt werden. Pro Post wird unnötig Platz verschwendet.

Die Werbung, das kann jeder sehen.

Für mich in Summe ein gewaltiger Rückschritt. Und nein, ich werde mich nicht daran gewöhnen.

Hilfe, was ist den das für ein Wahnsinn? Den weisen Hintergrund hab ich noch wegbekommen. Aber jetzt hab ich mittig Blogs und Werbung links, könnte es das MT Forum sein und recht wieder Werbung! Und wo ist der Rest, ich blick gar nichts mehr, ich sitzt nur vor einem Notebook und keinem 22“ TFT! Wo ist die Spate von Links?

Ich melde mich erst mal ab bis der Bug raus ist. 😠

DC

Habt ihr jetzt auch Darstellungsfehler mit FF? Das Forum ist jetzt total zusammengestaucht...knapp nur die Hälfte des Bildschirms ist ausgefüllt, beim IE funktioniert es dagegen. 😠

Grüße
mirage

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von D.C.

Hilfe, was ist den das für ein Wahnsinn? Den weisen Hintergrund hab ich noch wegbekommen. Aber jetzt hab ich mittig Blogs und Werbung links, könnte es das MT Forum sein und recht wieder Werbung! Und wo ist der Rest, ich blick gar nichts mehr, ich sitzt nur vor einem Notebook und keinem 22“ TFT! Wo ist die Spate von Links?

Ich melde mich erst mal ab bis der Bug raus ist. 😠

DC

na dann viel Glück,steige auch nicht mehr so richtig durch hier!

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Für mich in Summe ein gewaltiger Rückschritt. Und nein, ich werde mich nicht daran gewöhnen.

ich mich auch nicht !

und zudem bin ich dafür, dass "Nachtdesign" auf "Klassisch" umzubenennen

- mit diesem Style hat man wenigstens noch etwas "Wohlfühlfaktor"

Diese Forensoftware sehe ich leider als Rückschritt an - ist so ziemlich das schlimmste, was ich bisher so gesehen habe.
Die Navileiste fehlt und in den einzelnen Foren ist es leider unübersichtlicher geworden 😠
Von der Werbung unter dem ersten Beitrag mal ganz zu schweigen.

Ich will mein "altes" zurück!

Zitat:

Original geschrieben von GreySoldier

Diese Forensoftware sehe ich leider als Rückschritt an - ist so ziemlich das schlimmste, was ich bisher so gesehen habe.
Die Navileiste fehlt und in den einzelnen Foren ist es leider unübersichtlicher geworden 😠
Von der Werbung unter dem ersten Beitrag mal ganz zu schweigen.

Ich will mein "altes" zurück!

Würde das alte auch gern wieder haben,doch denke das wird leider nicht gehen.

So ganz verstehe ich nich was ihr meint 😕 Ich Versuchs trotzdem mal 😉

es ist im Moment noch so das im Forum alles schon auf MT 3.0 umgestellt wurde, wechselt ihr auf einen Blog oder zb die Suche, ist das "alte" Design wieder da. Das bedeutet das links eine weitere Spalte mit der alten Forenübersicht wieder da. dadurch verschiebt sich das bild und ihr müsst leider im Moment noch links/rechts scrollen. Das wird bestimmt bald auch noch an das neue Design angepasst.

Grüße
Steini

Der oder diejenigen von MT, die das verbrochen haben, gehören standrechtlich erschossen. 😁
Erinnert euch an den Anfang von MT, dann seid ihr auf dem richtigen Weg, aber nicht so.
Wenn das so bleibt, dann werden viele hier verschwinden.
Oder wollt ihr das damit bezwecken!!??

Ich mag das blau wieder zurück. 😠
Das Design ist ja furchtbar. Wenn es nur bei der Startseite geblieben wär, wär ich ja einverstanden aber so.....😕

Zitat:

Original geschrieben von ael669

Ich mag das blau wieder zurück. 😠
Das Design ist ja furchtbar. Wenn es nur bei der Startseite geblieben wär, wär ich ja einverstanden aber so.....😕

Ich weiss nicht wie oft wir das mit dem blau heute schon hatten🙄

Unten im Footer kann man von Tag auf Nachtdesign umschalten.

Gruss TAlFUN

Ich wär ja dafür, dass wir eine blinkendes Popup ins Forum einbaut, das immer dann auftaucht wenn man die Seite anwählt und dort muss groß blinkend stehen:

Umschaltung von Tag auf Nachdesign ganz unten möglich

Sonst wird das auf der der 50 Seiten MT 3.0 diskutiert werden.

Vielleicht sollte man das Blau als Default machen und den Tagmodus für die, die es wollen 😁.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Der oder diejenigen von MT, die das verbrochen haben, gehören standrechtlich erschossen. 😁
Erinnert euch an den Anfang von MT, dann seid ihr auf dem richtigen Weg, aber nicht so.
Wenn das so bleibt, dann werden viele hier verschwinden.
Oder wollt ihr das damit bezwecken!!??

Werden solche Änderungen nicht auch immer von einer bestimmten Anzahl von Usern über eine Beta-Version getestet, bevor man sowas umsetzt... wo sind die, die den Blödsinn für gut befunden haben.

Ich bin dafür, daß man denen erstmal ins Knie schießt und den anderen ne Kopfnuß verpaßt. 😁

Deine Antwort