Motor-Talk 3.0

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!

Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

LG
Mission Control

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
1296 Antworten

Das haben bei MT2.0 auch schon so viele gesagt. Und was ist passiert? 😁

Also die ganze Werbung ist eindeutig zu viel. Dazu noch etwas mehr als der halbe Bildschirm. Schade MT, da gibts deutlich bessere Foren....

Zitat:

Original geschrieben von h123o

Also die ganze Werbung ist eindeutig zu viel. Dazu noch etwas mehr als der halbe Bildschirm. Schade MT, da gibts deutlich bessere Foren....

finde auch die Werbung ist schon etwas übertrieben!

Bei MT 2.0 haben das auch alle gesagt, und was war? Anscheinend ists hier doch gar nicht so schlimm. Und wenn die anderen Foren alle besser und toller sind? Warum wächst MT?

Ähnliche Themen

Was soll denn jetzt schon wieder die neue Aufmachung von MT?

Das ist nicht mehr DAS MT, was mir einmal gefallen hat. 
Dieses ständige wechseln nervt einfach. Warum bleibt man nicht bei der alten Form und ändert nur dezent? 

Mir ist das zuviel. Schade um ein schönes Forum.

Ich steige aus! 🙁 

Und der kleine Knopf im Cockpit ist immer noch nicht da.
Auf den ersten paar Seiten sagte jemand, es wäre wesentlich einfacher zu navigieren......hahaha.

Jedesmal hoch zu Forenübersicht, da dann wieder extra Pkw anklicken, dann werden alle Marken und Modelle aufgezählt, und da dann das gesuchte zu finden.......Blödsinn, was der gesagt hat.

Und bei mir immer noch: Auf L ist neben die Leiste mit "Magazin" Ebay-schrott usw. halbiert, wenn die wenigstens ganz rausrutschen würde......und der Button mit "Abmelden" rutscht ganz raus, muss man dann doch wieder nach rechts scrollen, und sieht die dusselige Werbung

Und wenn ich nach unten ans Seitenende will, muss ich elendweit über blauen Hintergrund scrollen, neben die Leiste geht aber bis ganz runter, wasn das für ein Mist, hat das noch jemand?

Aber sonst......Signatur sagt alles.
Es ist einfach nix, wann seht ihrs endlich ein, das ihr bis jetzt nur Verschlimmbesserungen gebracht habt? So wie bei meinem Beitritt, so wars am besten, so lernt mans kennen und schätzen.

Einfach nen dappischen kleinen Knopf zum selbstbestimmen, welche MT-Version man sehen will, ist doch net sooo schwer, oder?

Aber eig. ist das ganze "Sagt´s uns" doch eh ne Farce, ne? Jegliche Kritik an den Neuen Versionen wird von anderen immer kleingeredet, von wegen man könne es doch eh nie allen recht machen, meine Idee mit dem Button, die ich auch in anderen Threads zum besten gegeben bah, wird nicht mal beantwortet, und sonst sind hier ja nur normale User unterwegs, Offizielle lassen sich hier eh fast nicht blicken.

Naja, ich guggs mir halt doch noch n Weilchen an, wieviel hier noch gebosselt wird.

die Button zum Design und Größe der Seite ändern findet dort unten kaum jemand.die gehören wieder nach oben!

deswegen Design auf Nacht (oder sagen wir lieber Blau ;-)  ) und die Größe auf  L geändert, Werbeblocker an und es sieht fast so aus wie vorher !

Trotzdem war es vorher irgendwie angenehmer zu lesen !

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Was soll denn jetzt schon wieder die neue Aufmachung von MT?

Das ist nicht mehr DAS MT, was mir einmal gefallen hat. 
Dieses ständige wechseln nervt einfach. Warum bleibt man nicht bei der alten Form und ändert nur dezent? 

Mir ist das zuviel. Schade um ein schönes Forum.

Ich steige aus! 🙁 

finde auch davor war es echt schöner.Wer ist nur auf so ein Design gekommen?

Omg das ist nicht euer ernst oder AUGEBKREBS FTW

oh je nun überlege ich mir 2 mal länger mal das forum durch zu forsten da bekommt man ja kopf weh

huch 1 maql auf nacht geklickt und schon gehts ja wieder einigermasen

Ist mir auch viel zu viel Werbung.

Ich würde lieber das MT haben was aktuell war als ich mich hier angemeldet habe. (2005)

Weniger ist manchmal mehr.

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Omg das ist nicht euer ernst oder AUGEBKREBS FTW

oh je nun überlege ich mir 2 mal länger mal das forum durch zu forsten da bekommt man ja kopf weh

ja sehe das genau so,vor allem das weiß ist echt zu krass!!!

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

auf jeder der bisher 27 seiten steht MIND 1x wie du auf blau umstellst 🙁

fusszeile auf NACHT umstellen

Salve ,

mich stört das mein Icon oben inner Leiste weg ist und vorallem die quetschung der Beiträge.

2/3 dürfte ein Beitrag schon auf meinem Monitor

einnehmen (so wie früher hald) und nicht ca. 1/3😠

Und rechts ist alles frei🙄

Bitte beheben .

Danke Neurocil

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

auf jeder der bisher 27 seiten steht MIND 1x wie du auf blau umstellst 🙁
fusszeile auf NACHT umstellen

Ja danke dir,sehe es grad Nachtmodus ist ganz ok!

Moin,

Ich bin ehrlich ...

MIR gefällt es überhaupt nicht.

Flottes navigieren durch die Foren ist nur dann möglich, wenn ich fast meine gesamten Sicherheitseinstellungen auf quasi Null Runterfahre. Da ich das, mit Hinblick auf schnelles (und PopUp-freies) und sicheres Surfen natürlich nicht mache ... ist die aktuelle Navigation für mich einfach nur ein Krampf.

Gruß Kester

Deine Antwort