Motor-Talk 3.0
Guten Morgen,
nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.
Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.
Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?
Gruß
[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]
Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!
Gruß Tom
[/edit]
Beste Antwort im Thema
Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.
Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.
LG
Mission Control
*dersehrguteaugenhat*
1296 Antworten
Schizo-Display
Ich kann aktuell gleichzeitig im neuen MT3.0- und im alten MT2.0-Modus surfen. Das ist komisch. Habe von hier aus (MT3.0) auf die Umfrage zur Abwrackprämie geklickt und bin doch glatt im MT2.0 gelandet, mit aktuellen Beiträgen.
siehe Bild:
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OBA
Schizo-DisplayIch kann aktuell gleichzeitig im neuen MT3.0- und im alten MT2.0-Modus surfen. Das ist komisch. Habe von hier aus (MT3.0) auf die Umfrage zur Abwrackprämie geklickt und bin doch glatt im MT2.0 gelandet, mit aktuellen Beiträgen.
siehe Bild:
Hallo,
das liegt daran, dass die Blogs noch nicht aufs neue Design umgestellt sind.
Gruss TAlFUN
Ne, XP war nix. Deswegen Vista, bisher nicht einmal abgeschmiert.😛 Und wenn es hundert mal gesagt wird: Diese Stauchung geht mir auf den Senkel. Wenn schon die linke Leiste weg ist, wieso habe ich dann neben der Werbung ( die sein muß , oder will hier jemand ein Abo zahlen ? 😉 ) eine schwarze Fläche mit genau den Maßen der alten Fläche ? 😕😕
ich habe in beiden versionen keine werbung
waere es nur ein banner, googel ad zB wuerde ich MT freigeben und das banner anzeigen
so wird alles komplett geblockt
Ähnliche Themen
Die letzte Umstellung war ja schon schwer zu verkraften, aber die Bildschirmaufteilung jetzt ist absolute Shyce.
Herzlichen Glückwunsch zur Unübersichtlichkeit par exellance. 😁
Hallo R129 Fan,
überprüfe mal deine Grösseneinstellung, bei mir ist nichts gestaucht.
Gruss TAlFUN
Vista, FF 3.0.5, ABP
MT als Community ist immer noch genial. Erfahrungsaustausch, Hilfe, etc. pp. ist absolut top.
Aber der neue Auftritt...total unübersichtlich, zuviel Werbung, einfach nur Grottenschlecht ums mal nett auszudrücken.
Ist eher nem Abstieg zuzuordnen als nem Auftsieg.
bei mir siehts bisschen schief aus
GRAUENVOLL !
Ich bin seit vielen Jahren bei Motor-Talk dabei und das ist das Erste Outfit von MT bei dem einem die Lust hier zu schreiben echt vergeht.
Mit der Farbwahl ... naja das war schon schlimm aber das konnte man ja umstellen.
Am schlimmsten ist aber die Fehlende Navigationsleiste auf der Linken Seite und der ganze Schrott auf der rechten Seite den keiner wissen will.
Zum Glück hat sich dank Opera alles an Werbung von "Ebay" und "Günstige Altersvorsorge" komplett entfernen lassen aber die Motortalk internen Themen sowie Umfragen wollen da einfach nicht weg.
Ich find es echt nicht gelungen...
Im Anhang das MT das ich so vermisse !
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
bei mir siehts bisschen schief aus
Hast Du die Grösse "L" eingestellt?
Gruss TAlFUN
Hat jetzt mit meckern nichts zu tun, aber ich finde es auch sehr unübersichtlich, schlechter bedienbar
und kann mich im Moment garnicht damit anfreunden.
Zitat:
ja
Dann schau mal bitte auf der rechten Seite, ob da noch eine Textzeile bezüglich Werbung steht, wenn ja in ABP aufnehmen.
Das Problem hatte ich zuerst auch.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Dann schau mal bitte auf der rechten Seite, ob da noch eine Textzeile bezüglich Werbung steht, wenn ja in ABP aufnehmen.Zitat:
ja
Das Problem hatte ich zuerst auch.
Gruss TAlFUN
leider nein 🙁
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
GRAUENVOLL !Ich bin seit vielen Jahren bei Motor-Talk dabei und das ist das Erste Outfit von MT bei dem einem die Lust hier zu schreiben echt vergeht.
Mit der Farbwahl ... naja das war schon schlimm aber das konnte man ja umstellen.
Am schlimmsten ist aber die Fehlende Navigationsleiste auf der Linken Seite und der ganze Schrott auf der rechten Seite den keiner wissen will.
Zum Glück hat sich dank Opera alles an Werbung von "Ebay" und "Günstige Altersvorsorge" komplett entfernen lassen aber die Motortalk internen Themen sowie Umfragen wollen da einfach nicht weg.
Ich find es echt nicht gelungen...Im Anhang das MT das ich so vermisse !
VOLLE ZUSTIMMUNG AUCH VON MIR und ich bin seit 2003 dabei 🙁 !!!
Aber das JUCKT hier eh keinen.....