Motor-Talk 3.0

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...
Motor Talk 3.0!
Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!

Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

LG
Mission Control

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
1296 Antworten

Ich muß nochmal zurückkommen, wiel ich Hilfe brauche.

Wie kann ich im Kontrollcenter, dort wo all meine abonnierten Threads aufgelistet sind, einzelne Threads wieder absbestellen? War da nicht früher ein Kreuzchen neben jedem Topic?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OBA

Zurück zum MT. Ich sehe kleine Fortschritte, aber irgendwie hat man den Betatest vergessen.
Betatest hat stattgefunden.
War halt ne Closed Beta.

Nur unter Mods oder was?? Ich hab nie was von ner Beta gesehen !!!

Limo320: Wie man jeden User zufrieden stellen kann, steht weiter oben in einem meiner längeren Posts😉

Nen dussligen kleinen Knopf ins Cockpit machen, damit jeder selbst entscheiden kann, welches MT er sehen will, DAS wäre Service mit Sinn, aber das rumgefrickel hier ist nix. Machts zur not so wie die Jetta-IG, und macht n Jahr Pause, könntet ihr dann genug rumbosseln.

Achja, und im Polotreff.de kriegen sie sogar eine saubere User-Map hin, indem man gleich bei der erstanmeldung die Postleitzahl eingibt, Hier wiederum müssen sich die User der einzelnen Foren selbst helfen? SuperService, sag ich, und sogar ohne Flachs hintendran🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

Er kann aber in jeden PkW einsteigen und losfahren und muss keine Sonderlehrgänge belegen!
eben, das kann er hier auch.
anmelden und beiträge schreiben ist genauso einfach und funktional wie eh und je.

Vorausgesetzt er findet das passende Forum, was nicht mehr so einfach geht. Wäre also so, als würde man das Gaspedal dem Design im Fussraum opfern und dafür dort einblenden "Dieses Auto wird Dir präsentiert von ..."!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OBA

Zitat:

Er kann aber in jeden PkW einsteigen und losfahren und muss keine Sonderlehrgänge belegen!

Totaler Quatsch. Bedienung Licht, Wischer, SCHALTUNG (besonders Rückwärtsgang manuell), Sitzeinstellung, Spiegel, Feststellbremse - alles nicht einheitlich und oft auch nicht intuitiv. Wer auf eine Marke eingeschossen ist, dem mag das in etwa intuitiv vorkommen, aber über den Markentellerrand hinweg geschaut, ist vieles anders, als gewohnt.

Zurück zum MT. Ich sehe kleine Fortschritte, aber irgendwie hat man den Betatest vergessen.

Er kann trotzdem losfahren!

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

nein, geschätzte mehrere hundert user sind in der betaversion aktiv.

wenn ihr wüsstet, was da anfangs alles schief lief, würdet hier hier jetzt nicht so nen aufstand machen.

da gab es viel größere probleme zu klären als die paar kleinigkeiten, welche jetzt nach nicht behoben sind.

es gibt so viel neues jetzt hier auf MT, aber nein...es wird sich an ein paar unbedeutenden kleinigkeiten hochgezogen. 🙄

Zitat:

Stimmt nicht. Als ich letztes Jahr in denneuen Passat gestiegen bin, hab ich ihn bald noch nicht mal gestartet bekommen 😕😕😕

Zitat:

und er kann hier trotzdem Beiträge schreiben!

Die foren sind auf der startseite immer noch ganz genau da, wo seit jeher gewesen sind!

dies entspricht in eurem beispiel "tür aufmachen" - "einsteigen" - "losfahren".

also wo ist das problem?

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Wie kann ich im Kontrollcenter, dort wo all meine abonnierten Threads aufgelistet sind, einzelne Threads wieder absbestellen? War da nicht früher ein Kreuzchen neben jedem Topic?

Danke.

genauso, wie du sie auch aboniert hast.

einfach nochmal im entsprechenden forum auf den stern klicken udn schon ist das Abo weg.

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Danke.

Klickst du auf Abonnierte Foren verwalten.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

nein, geschätzte mehrere hundert user sind in der betaversion aktiv.
wenn ihr wüsstet, was da anfangs alles schief lief, würdet hier hier jetzt nicht so nen aufstand machen.
da gab es viel größere probleme zu klären als die paar kleinigkeiten, welche jetzt nach nicht behoben sind.
es gibt so viel neues jetzt hier auf MT, aber nein...es wird sich an ein paar unbedeutenden kleinigkeiten hochgezogen. 🙄

Also ich, und auch garantiert hunderte von anderen Usern, finden das nicht als Kleinigkeiten. Wir müssen in Zukunft damit leben. Und das fällt jetzt schon sehr schwer.

Der Umstieg auf 2.0 war schon Gewöhnungsbedürftig, aber das war noch harmlos gegenüber 3.0

Und sorry, seit wann darf man seine eigene Meinung nicht mehr los werden ohne das irgendeiner wieder was zu meckern haben muß???

Warst garantiert einer der Beta-Tester, die diesen ääähhhh......Haufen Stroh mit entworfenhaben was??? 😁😁😁

Das eigentliche Forum hat jetzt noch etwa die Hälfte des Bildschirms zur Verfügung, der Rest ist entweder leer oder zugemüllt. Da kann man ja nur mit bangem Schaudern auf die nächsten "Neuerungen" warten.

Farbauswahl finde ich Klasse.

Aber das der eigentliche Forenbereich jetzt gefühlt NOCH kleiner wurde, gefällt mir nicht.

Grade dieser Marktplat, Magazin, News, ........ Bereich könnte gut auf die Hälfte schrumpfen und der gewonnene Platz dem Hauptthema zukommen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Betatest hat stattgefunden.
War halt ne Closed Beta.

Moin,

ich hab die schon gesehen 😁 nachdem ich dann irgendwann dazu eingeladen wurde.

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Zitat:

Moin,

ich hab die schon gesehen 😁 nachdem ich dann irgendwann dazu eingeladen wurde.

Gruss

Marcus

Ja war ja wieder klar das du dazugehört hast Marcus 😁😁😁😁

Neues Auto neues Forum oder was??? 😁😁😁😁

Deine Antwort