motor

Opel Corsa B

hy leute habe mal ne frage kennt sich einer mit corsa b aus welchen motor ich da noch reinbekommen ?? denn ich brauche einen turbo motor für meinen könnt ihr mir da sagen welcher motor von welchen auto da rein passt???

27 Antworten

hi!
na aus nem auto der einen turbo drin hat..gibt nur einen calibra 4x4 turbo..

meinst du wirklich dass dass der einzigste motor is den es in turbo ausführung gibt ???

hi!
ja sicher opel baut nur motorn mit turbos im calibra 4x4 und im zafira OPC etc..andere baut opel nicht..außer halt in OPCs oder calis.

16v 150ps langt doch dicke fürn corsa

alles andere is nur damits sich mehr anhört

wenn wirklich so verrückt bist
C20LET -> vectra a / calibra
Z20LET -> astra opc / astra turbo coupe / zafira opc / speedster turbo
Z20NET -> vectra c
C36GET -> omega a (dürfte aber nichts werden 😁)

Ähnliche Themen

Der C36GET is nen Reihen 6-Zylinder oder ?
Passt der überhaupt in den Corsa ?

Der C36GET ist ausm Lotus Omega.
Das ist nen Reihensechszylinder mit nem Biturbo drauf, Leistung 377PS. Der passt garantiert nicht in den Corsa, hehe 🙂

Hmm ka aber wie wärs mit nem MV6 ausm B Omega 😉

die billigste variante wird der c20let sein,. auch die meist genutzte. weil die neueren wie z20let und co findet man kaum gebraucht. und nen neu kauf ist ja mal derbe teuer!!!

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Der C36GET is nen Reihen 6-Zylinder oder ?
Passt der überhaupt in den Corsa ?

klar, in den kofferraum... aber nur mit umgeklappter rückbank ^^

hab gehört es soll sogar n tigra MV6 4x4 geben ~

Ja den Tigra mit dem MV6 gibts wirklich. Ist nen hammer Gerät. Ich habe den auf der Motorshow in Essen letztes Jahr gesehen.Würde den wohl auch gerne nehmen.

Mfg.Killa

Hey C20LET in nen Corsa B bzw. Combo B hab ich auch demnächst vor 😁

@SyNc^4x4
Warum bringt der C20LET nicht mehr als der C20XE?
Erklär mal bitte

Weil du einfach die leistung bei einem leichtgewicht nicht mehr auf die straße umsetzen kannst. der dreht dir duch bis in 4.! frag einfach mal die die ihn drinnen haben. Du hast einfach ZU VIEL Power dann. Das ist nicht mehr ,,fahrbar" sag ich mal. Beim XE isses ja bis zum 3. scho so. und der hat weniger ps. allerdings hat der let ja noch ne sperre, so das sie sich nicht die welt geben beim anfahren ;-) . aber dann...holla.

@Fabian666
JA JA JAAA!! 😁 😁 Genau das will ich, dass die Karre im 3. noch durchdreht. Scheiß auf (Reifen-)verschleiss. Man hats doch... 😁 Ich will nen richtigen Dampfhammer 🙂

Und du meinst, dass nen XE auch reicht? Nicht das ich das dingen jetzt reinhaue und ich nacher mit langem Gesicht da stehe... 😉

Nein mal im Ernst. Habt ihr mal Videos oder so von nem XE in einem Corsa / Combo? Oder sind hier Fahrer?

Leute, bleibt mal auf´m Teppich........

selbst mit ´nem XE im Corsa drehen die Räder im 2. Gang nicht durch (außer man lässt bei 4000 die Kupplung "springen" oder man fährt 145er Asphalttrennscheiben)
Und im 3. Gang schon garnicht.

Deine Antwort