motor spülung

Mercedes E-Klasse W210

Hallo
vor dem öl wechsel hab ich eine dose öl schlamm spülung rein gekiept und bin damit über 1000 km gefahren dan öl gewechselt seid dem kommt mir vor das der motor besser läuft mehr leistung usw kann das sein ??

MFG

18 Antworten

Es ist wirklich auffällig bei MotorTalk,

das viele Threads (u.a. dieser) in W210 / W211 mit ständiger Auseinandersetzung, Provokation und Reiberei aufgefüllt sind.

Wie im Fußballspiel, das durch permanente Fouls gestört wird.

In den 3 anderen E-Klasse-Foren, in denen ich lese, ist das nicht annähernd so schlimm.

Mir tut das wirklich leid für die Moderatoren, die hier mit viel Mühe die Sache am Laufen halten.

Hey hey, bleib mal locker.

jeder hat mal ne Farge, die den anderen nicht passt, aber deswegen muß man sich hier nicht "prügeln".

Gruß

MB_E320

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

..... trette ich gerne gegen zahn an ich glaub der will auch meine schönen schwarzen rückleuchten sehen

Hallo Body_Boy62,

vielen Dank für dein Angebot, aber ich muss leider ablehnen, da es mich nicht interessiert. Außerdem:

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

....
lass dir mal die felgen polieren dan kannst du wieder mit reden

...habe ich nicht. Schalldämpfer u.dgl. habe ich auch noch. Du siehst, ich bin nicht Tuning-qualifiziert (bleibt auch so).

p.s. graue Rückleuchten habe ich selber, da ich einen Avantgarde fahre.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dein Zahn

Hi

da der Thread jetzt wirklich jedes Niveau verloren hat, sehe ich nur eine Möglichkeit......

CLOSED

Gruß

AKL33