Motor nimmt während leiter Beschleunigung Gas von allein weg
Hallo,
habe an meinem 420 Se Baujahr 1991 folgendes Problem . Motor startet einwandfrei und lässt sich auch gut noch oben drehen , mur wenn ich das Gas soweit zurück nehme bis die Geschwindigkeit gehalten werden soll , nimmt er das Gas ganz weg so das er mit dem Motor abbremst . Was kann das denn sein und hat jemand eine Idee wie ich das wieder hin bekomme . Danke im voraus für eure Antworten und Vorschläge .
Beste Antwort im Thema
Hi,
zunächst solltest du noch ein paar Präzisere Angaben zur Ausstattung deines Fahrzeugs machen.
Hat dein 420er ASR?
Dann solltest du dir bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen deines Beitrags geben, denn wir nehmen uns schließlich auch Zeit, dir zu helfen. Deshalb wäre es nur nett, wenn du dir etwas Mühe gibst, das einfach zu machen, sprich Rechtschreibung und Formatierung etwas anpasst.
Versteh mich nicht falsch, aber ich finde das ein Mindestgebot an Höflichkeit, welches nicht zu viel verlangt ist.
16 Antworten
Zucker Fehlersuche !!!
Ma sehn obs das war ...oder wahr - wahr is, das hiern cooles Forum is 😁
Sternenschiffskapitänsgruß aus Berlin
Habe heut den Drosselklappenschalter ausgebaut ohne die Ansaugbrücke zu entfernen , ging prima und war ja nicht das erste mal , und habe den Schalter eingestellt und siehe da , es ist wieder alles in Ordnung .
Trotzdem noch mal besten Dank an euch und gute Fahrt mit euren Dampfern .
MB420SE