Motor macht Geräusche
Hallo liebe Leute!
Meine E-klasse w211 (e270 cdi bj 2004) macht seit 2-3 tagen in der früh beim starten Geräusche und der tacho geht dann nicht mehr und die ganzen Inneninstrumente gehn nicht und vom Motor kommt ein lautes Geräusch !
Dann schaltet man das auto aus und man kann ihn nicht direkt starten weil man denn Schlüssel nicht drehn kann man muss ihn rausziehn dann wieder rein und dann geht alles ganz normal kannst ganzen tag fahren ist alles normal ?
vil könnt ihr mir weiter helfen !
Mfg
Beste Antwort im Thema
Ich höre da nichts. Wieso machst du kein Video vom Motor vorne? Dachte der Motor macht Geräusche und nicht der Innenraum. Frage zu dem Lenkrad. Das sieht aus, als hätte es 500.000km runter. Auf deinem Tacho steht 291.000km.
42 Antworten
Habe das auto mit 130.000 km gekauft und eig. Nur lange strecken mit dem gefahren ich habe echt noch nie ein problem gehabt also der ist echt so zuverlässig aber jz grenzt der an die 300.000 da könnten vil probleme auftauchen aber normalerweiße müsste das nichts sein für den weil ich wirklich alle service bei dem auto gemacht habe
@E.racaj
Wer hat den Service gemacht du, ne Freie Werkstatt oder MB ?
Und lass den Fehlerspeicher auslesen und berichte hier dann wieder.
Also dass ein Service vor defekten schützt wäre mir neu
Gut vom Ölwechsel abgesehen
Zitat:
@pejot90 schrieb am 17. Februar 2019 um 20:46:35 Uhr:
Gut vom Ölwechsel abgesehen
Präventivtausch bevor etwas richtig kaputt geht und andere Dinge mitzieht wäre schon ein Grund.
Ähnliche Themen
Die Videos sind alle nicht mehr verfügbar!
Vielleicht ist deine Lima, Batterie platt.
@Koelner67 videos müssten wieder verfügbar sein
Das ist alles ins Blaue hinein raten, was jetzt noch folgt. Wir haben dir ausreichend Tipps gegeben, bitte setze das jetzt um. Kannst Du selber schrauben oder bist du auf eine Werkstatt angewiesen?
Zitat:
@Mackhack schrieb am 17. Februar 2019 um 23:02:18 Uhr:
Zitat:
@pejot90 schrieb am 17. Februar 2019 um 20:46:35 Uhr:
Gut vom Ölwechsel abgesehenPräventivtausch bevor etwas richtig kaputt geht und andere Dinge mitzieht wäre schon ein Grund.
Richtig wenn man was tauscht ja. Nur ich erlebe es fast täglich dass Sachen entdeckt werden bei der Wartung und dann sagt der Kunde aber ne lass mal. Wofür machen sie dann die Wartung. So genug abgeschweift
Zitat:
@pejot90 schrieb am 18. Februar 2019 um 07:06:09 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 17. Februar 2019 um 23:02:18 Uhr:
Präventivtausch bevor etwas richtig kaputt geht und andere Dinge mitzieht wäre schon ein Grund.
Richtig wenn man was tauscht ja. Nur ich erlebe es fast täglich dass Sachen entdeckt werden bei der Wartung und dann sagt der Kunde aber ne lass mal. Wofür machen sie dann die Wartung. So genug abgeschweift
Alles nee Frage des Geldbeutel, wenn man zum Zeitpunkt nur 400 Euros hat, kann man diese eigentlich nur Ausgeben.
Dazu kommt, der Geiz ist Geil und das hat bestimmt noch Zeit.
Liest man hier immer wieder, der Schaden x hab ich schon 3 Jahre wird jetzt schlimmer, was kann ich nu machen usw.
Ich warte meine E klasse immer regelmässig jede 30k km ölwechsel und wenn was zum tauschen ist dann tausche ich es egal wie viel das kostet!! Deswegen geh ich heute zum mb und lasse das mal checken aber ich wollte nur wal fragen vil. hat ja jemand so ein problem schon mal gehabt für was ist dieses forum hier wenn man nicht mal fragen kann ? Ich habe ganz normal gefragt es könnte ja sein das jemand das schon mal gehabt hat und mir schon in vorhinein sagen kann was das ist ! Aber wenn das keiner hatte dann ist es auch egal lasse es sowieso in der mb werkstatt checken
Mit freundlichen Grüßen!
Hey rakaj du hast alles richtig gemacht. Dir keinen Vorwurf. Es ist keiner gezwungen zu antworten.
Lese hier auch nichts von Vorwürfe, sondern nur Tipps was du machen kannst/sollst.
Ich war jz bei der mb werkstatt die haben den Fehlerspeicher ausgelesen dort ist nichts gestanden also keinerlei fehler. Jz habe ich ein anderen termin bekommen hab dennen auch die videos gezeigt sie haben gesagt das kann echt vieles sein das kann man jz so nicht sagen! Die müssen dann das auto auf herz und nieren prüfen und anschaun vil. können die was finden bin aufjedenfall gespannt von wo das kommt .
Mit freundlichen Grüßen
@E.racaj , funktioniert dein KI nicht oder sehe ich da was falsch?
Edit: Habs grad gelesen das du das eingangs bereits erwähnt hast. Kann ein Defekt am KI sein... oder Unterspannung (Akku im Eimer)
Die klima funktioniert einwandfrei die meinten ich muss das auto ca. einen tag bei ihnen lassen das die es von A bis Z alles anschaun.