Motor leuft machmal unruhig. ML 270 Bj 2003

Mercedes ML W163

Hallo der Motor leuft manchmal unruhig er sägt . Der Fehler ist nicht immer . Es sind nicht die Injecktoren die sind dicht.würde mich über paar Tipps freuen. LG Stephan

Beste Antwort im Thema

Und wieso schreibst das ned gleich von Anfang an dazu...!
Meinst die Information ist nicht wichtig? Das lässt uns erst fast eine Seite raten!

44 weitere Antworten
44 Antworten

Danke du bist ja ein ganz freundlicher :-( ich hoffe nur dir geht das mal genauso , eigentlich schade solche Leute hier .

Der Allgi kennst sich aus,dem geht es nie so wie Dir,
und er hat total Recht. Wichtige Fahrzeugdaten gehören immer an den Anfang einer Fragestellung.

Brummi V8

Das mag sein aber mehr als sorry sagen kann man nicht da braucht man auch keine komischen antworten geben finde ich .

So, das Gejammer bringt dich nicht weiter.
Hast du inzwischen den FSP ausgelesen?
Hast du mal die Rücklaufmenge der Injektoren geprüft?
Fang mal an, Vorschläge abzuarbeiten und Rückmeldung zu geben.

Ähnliche Themen

wir sind schon auf Seite 2 angekommen und wissen immer noch nichts 😁😁 (Popcorn)

Zitat:

@cleanfreak1 schrieb am 7. März 2017 um 12:32:13 Uhr:

wir sind schon auf Seite 2 angekommen und wissen immer noch nichts 😁😁 (Popcorn)

warum, 😉

...Hauptsache. Ihr habt Spaß...

So heißt es doch irgendwo immer 😁

LG Ro

Fsp ausgelesen keine Fehler alles ok . Ich habe auch schon in der suchfunktion geschaut und was von Dichtungen an den Leitungen gelesen aber der Fehler ist ja nicht immer habe das Gefühl als ob irgendwas hängt

Hallo,
nur zur Klarstellung angesichts der Ausssage "...keine Fehler alles ok." : der Fsp wurde zweifelsfrei mit Stardiagnose ausgelesen?
Grüße Kallinichda

Zitat:

@kallinichda schrieb am 7. März 2017 um 18:52:23 Uhr:

Hallo,
nur zur Klarstellung angesichts der Ausssage "...keine Fehler alles ok." : der Fsp wurde zweifelsfrei mit Stardiagnose ausgelesen?

😁

LG Ro

Wenn nicht mit SD ausgelesen!

Macht manch einer grosse Augen, wenn dann doch die SD ihre Arbeit getan hat.

Quasi so, was ist denn jetzt noch alles da abgelegt.

Vg Michael

Zitat:

@kallinichda schrieb am 7. März 2017 um 18:52:23 Uhr:

...... der Fsp wurde zweifelsfrei mit Stardiagnose ausgelesen?

Ich wollte nicht fragen..... 🙄

Ja wurde SD ausgelesen . Ich mache Beruflich das wo jeder Autofahrer alle 2 Jahre mal vorbeischaut . Habe da den Wagen ausgelesen und noch einmal beim Freundlichen es war alles ok . Habe auch da mit dem Meister geredet nur leider lief der Motor da ganz ruhig. Das ist es ja der Fehler ist nicht immer und wenn er auftritt dann ist er auch nicht von Dauer heißt nicht Motor aus sondern nächster halt kann es sein er leuft wieder ganz normal .

Aber was meinst du mit, er läuft unruhig?
Rappelt und scheppert was?
Hat er Drehzahlschwangungen?
Zeitweise Leistungsschwäche?
Ich kann mir da nix drunter vorstellen.
Lade mal ein Video hoch.

Es sind Drehzahlschwankungen das mit dem Video würde ich ja gerne mal machen wenn es auftritt werde ich es auf jeden Fall versuchen heute zum beispiel hatte er das garnicht

Zitat:

@Playpool01 schrieb am 7. März 2017 um 22:40:05 Uhr:

Es sind Drehzahlschwankungen das mit dem Video würde ich ja gerne mal machen wenn es auftritt werde ich es auf jeden Fall versuchen heute zum beispiel hatte er das garnicht

wenn diese Drehzahlschwankungen auftreten, dann merke dir ganu in welchem Lastzustand, bei welcher Geschwindigkeit, welche Temperatur hat die Anzeige, usw....

All diese Infos können uns helfen dir Lösungswege zu zeigen😉

Deine Antwort