ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Motor leuft machmal unruhig. ML 270 Bj 2003

Motor leuft machmal unruhig. ML 270 Bj 2003

Mercedes ML W163
Themenstarteram 6. März 2017 um 19:31

Hallo der Motor leuft manchmal unruhig er sägt . Der Fehler ist nicht immer . Es sind nicht die Injecktoren die sind dicht.würde mich über paar Tipps freuen. LG Stephan

Beste Antwort im Thema

Und wieso schreibst das ned gleich von Anfang an dazu...!

Meinst die Information ist nicht wichtig? Das lässt uns erst fast eine Seite raten!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Aha und weil se Dicht sind können sie es nicht sein?

Wo sind sie denn dicht?

Themenstarteram 6. März 2017 um 19:35

Es ist ja nicht immer der Fehler und an den Dichtungen ist alles trocken und sauber

und wie siehts aus mit LIVE-Werten ung ggf. FSP auslesen???

Dann weiter die bekannten Kraftstoffleitungen mit O-Ringen???

Themenstarteram 6. März 2017 um 20:28

Was meinst du mit live -Werten

Soll und Istdaten vergleich und wie ändern sich die Werte während einer Probefahrt

Wie viel km hast eigentlich drauf?

Themenstarteram 6. März 2017 um 21:17

Knapp 300000tausend

LOL und die ersten Injektoren noch drinnen ?

Themenstarteram 6. März 2017 um 21:26

Quatsch sind alle gerade letztes jahr neu ansaugbrücke neu , und Hochdruckpumpe neu der Motor leuft sonst super weich springt immer gleich an egal wie kalt oder warm nur ab und zu mal das sägen

Und wieso schreibst das ned gleich von Anfang an dazu...!

Meinst die Information ist nicht wichtig? Das lässt uns erst fast eine Seite raten!

Themenstarteram 7. März 2017 um 6:40

Sorry dachte es ein Problem was öfter auftaucht

Dann hätte ich an deiner Stelle mal die Suche Benutzt... Dann weißt gleich ob das Öfter vorkommt...

Ohne Worte...

Themenstarteram 7. März 2017 um 7:20

Tolle Hilfe von dir danke

Klick

Du bist doch jetzt auch schon lange genug dabei ? Du weißt doch wie es läuft, und JEDES mal das gleiche!

Man braucht eine Seite bis man weiß um welches Fahrzeug und welche History es sich handelt.

Auch mein guter Rat war eine Hilfe, aber wenn man nicht will...

Aber keine Angst, nachdem dir meine Hilfe nicht gefällt :D Versichere ich dir, gibts auch keine mehr :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Motor leuft machmal unruhig. ML 270 Bj 2003