Motor leuchten und kraft Verluste

Mercedes C-Klasse W204

Ich habe folgende Fehler P0252 , P0087 und P0089 bis jetzt sind Regelventil und zwei Sensoren gewechselt und Kraftstoff Filter , Fehler kommt nur bei Belastung spricht nur während der Fahrt Zeichen 2000 bis 3000 Umdrehung.
Baujahr 12.2011 , 165000 km sonst Seher guten Zustand .

Bitte um eure Erfahrungen. DANKE .

18 Antworten

Welcher Motor?

Mannomann... Und was für ein Motor?

C220 CDI W204

Womit ausgelesen?

Ähnliche Themen

Alles in eine freien Werkstatt

Wurden die Injektoren getestet ?

Bei 165000 km sind immer die beiden Turboschläuche die allerersten Verdächtigen. Sind die schon geprüft worden.
Wobei der Fehler eher auf den Kraftstoffdruck hindeutet.

Turboschläuche sind nicht geprüft und wie sie geschrieben haben eher Kraftstoff Druck aber ich werde prüfen . Danke .

Die turboschläuche sind in Ordnung

Die Injektoren sind in Ordnung

Der Druckregelventil 1 soll defekt sein , habe auch gewechselt und Fehler immer noch da

Hallo , nach paar Monaten suche und mehrere Euro ausgegeben Finder Ich din fehlen nicht , Förderpumpe gewechselt
Rail roher mit Sensoren gewechselt
Temperatur Sensoren gewechselt
Stromregler an HD Pumpe gewechselt
Injektoren ausgebaut , getestet .

Ich bin am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll .

Heute habe eine Stelle gefunden an Kühlwasser Termostat Schlauch undicht an Bilder kann man nicht so gut erkennen. Kann dass die Ursache von Fehler sein P0087 .
Bitte um Hilfe.

Bild Kuehlwasser.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@timtimi schrieb am 9. Juli 2023 um 13:38:28 Uhr:

Heute habe eine Stelle gefunden an Kühlwasser Termostat Schlauch undicht an Bilder kann man nicht so gut erkennen. Kann dass die Ursache von Fehler sein P0087 .
Bitte um Hilfe.

Was hat Kühlwasser mit Raildruck zutun? Ich würde sagen das sieht nicht schlimm aus und ist andere Baustelle.

Was ist mit HD Pumpe?

Wurde der Druckregler gewechselt?

Deine Antwort