Motor läuft während der Fahrt plötzlich unrund und nimmt kein Gas mehr an
Hallo leute,
Ich habe mit meinem benz ein problem und komm einfach nicht weiter vieleicht kennt einer das Problem.
Mein Baby läuft plötzlich während der Fahrt unrund als wenn ein Zylinder nicht mit läuft und nimmt kein Gas mehr an.
Irgendwann läuft er wieder ganz normal.
Habe heute Kerzen gewechselt und Problem besteht immer noch.also gedacht hau ich mal einspritzanlagen Reiniger rein.problem immer noch da.
Hilfe mein kleiner ist krank.
56 Antworten
Sagt mal kann mir bitte noch jemand verraten wo ich den kws beim 230er suchen muss?Will den Samstag wechseln
So auf dem Bild ist ein V 6 dar gestellt,weil normaler weise nur diese das KWS-Problem haben.
Kann man den Fehlerfreien Test mal sehen?
Wurde schon mal Kraftstoffdruck gemessen.
Doch, der Einbaupunkt ist der gleiche.
Ähnliche Themen
Jungs jetzt rate ich gleich aus er hat ein Kraftstoff Problem es kommt vorne keen Kraftstoff an.bremsenreiniger rein in den Ansaugtrakt und der kleene läuft wie ein neuer.werde mal nachher den Durchfluss durch den Filter prüfen.
Kraftstoff Druck? Der ist bei null die scheiss karre bekommt keen Sprit und ick finde dieses verdammte Kraftstoffpumpenrelais nich??????????
Hatte das bei meinem w201 2.3l ähnlich. Ruckelte ständig. Ging aber nicht aus. Bei wechseln des kraftstofffilters hab ich bemerkt, dass da ein dichtring nicht mehr das tat, was er sollte. Neuen filter plus kupferring und butz... problem gelöst. Also achte beim filter tausch drauf, ob es irgendwo sifft.
Zitat:
@db-fuchs schrieb am 2. Februar 2017 um 09:00:09 Uhr:
PS Grün mit einer 30A Sicherung drin.
Hab ich da leider keine grünes Relais mit 30A sicherung
Wovon soll ich Bild machen sorry ick bin kurz davor den grünen Misthaufen aus der Garage zu schieben und anzuzünden
Zitat:
@aeffchen3132 schrieb am 3. Februar 2017 um 14:22:28 Uhr:
Wovon soll ich Bild machen sorry ick bin kurz davor den grünen Misthaufen aus der Garage zu schieben und anzuzünden
Von der Stelle, wo du das Relais vermutest.
Vermutlich kann ich dir helfen:
hab den gleichen Wagen und hatte das gleiche Problem.
Die Zündspulen geben langsam ihren Geist auf. Kauf zwei neue für 50 euro und lass den oberen Deckel weg. Bei mir wurden die Zündspulen im Sommer eindeutig zu heiß und vermutlich verbrennen dann einzelne Wicklungen.
Bei mir trat das zunächst bei Anhängerbetrieb auf, wenn der Motor richtig gefordert wurde.