ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Motor läuft während der Fahrt plötzlich unrund und nimmt kein Gas mehr an

Motor läuft während der Fahrt plötzlich unrund und nimmt kein Gas mehr an

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 17:04

Hallo leute,

Ich habe mit meinem benz ein problem und komm einfach nicht weiter vieleicht kennt einer das Problem.

Mein Baby läuft plötzlich während der Fahrt unrund als wenn ein Zylinder nicht mit läuft und nimmt kein Gas mehr an.

Irgendwann läuft er wieder ganz normal.

Habe heute Kerzen gewechselt und Problem besteht immer noch.also gedacht hau ich mal einspritzanlagen Reiniger rein.problem immer noch da.

Hilfe mein kleiner ist krank.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Welcher Motor? Schonmal ausgelesen? Unterdruckschläuche/Kabel alle iO?

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 7:50

Ja keen Fehler im Speicher und Kabel und Schläuche geprüfte.

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 7:53

Motor 230er 4 zylinder

LMM geprüft?

Themenstarteram 20. Januar 2017 um 19:39

Hab einen neuen lmm drin und der läuft immer noch beschissen damit und vorhin ist er mir ganz verreckt jetzt will er anspringen und geht sofort wieder aus

Wer hat ausgelesen? Wenn Möglichkeit besteht mit SD, dann Istwerte anzeigen lassen

Da kommt mir grade der Fred mit dem Kurbelwellensensor in Erinnerung....wenn's sonst nix ist, dann ist es der^^

Themenstarteram 21. Januar 2017 um 9:40

Tja neue Beobachtung, gestern aufm weg zur nachgeholten Weihnachtsfeiertag ging er aus sprang an ging sofort wieder aus seid dem steht er.

Themenstarteram 21. Januar 2017 um 9:44

An den Kurbelwelle Sensor hab ich gestern abend auch schon gedacht

Themenstarteram 21. Januar 2017 um 12:31

Vorhin zum wagen gestartet ging paar mal wieder aus und mit jedem neu start immer länger gelaufen bis er an blieb und nach hause gefahren is ich verzweifel langsam

Das mit dem Anspringen und direkt wieder Ausgehen hatte ich auch mal. Das lag daran das ein Verbraucher (Navi) die Batterie schwächte. Beim Starten entstand Unterspannung am Motorsteuergerät welches daraufhin Ausstieg und der Motor wieder ausging. Neue Batterie und Navi totlegen hat geholfen. Nur das er bei dir während der Fahrt aus geht hatte ich nie.

Ich vermute, nach einem KWS-Tausch wird er nicht mehr absterben.

Themenstarteram 26. Januar 2017 um 8:54

Wir werden sehen ob der neue kws hilft der liegt zu hause werde ihn Samstag einbauen und dann wird es sich zeigen.

Themenstarteram 26. Januar 2017 um 8:56

Batterie ist das nicht die ist 2,5 Jahre alt die is fit und von varta

Zitat:

@Anderas schrieb am 21. Januar 2017 um 14:26:34 Uhr:

Das mit dem Anspringen und direkt wieder Ausgehen hatte ich auch mal. Das lag daran das ein Verbraucher (Navi) die Batterie schwächte. Beim Starten entstand Unterspannung am Motorsteuergerät welches daraufhin Ausstieg und der Motor wieder ausging. Neue Batterie und Navi totlegen hat geholfen. Nur das er bei dir während der Fahrt aus geht hatte ich nie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Motor läuft während der Fahrt plötzlich unrund und nimmt kein Gas mehr an