ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Motor läuft während der Fahrt plötzlich unrund und nimmt kein Gas mehr an

Motor läuft während der Fahrt plötzlich unrund und nimmt kein Gas mehr an

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 17:04

Hallo leute,

Ich habe mit meinem benz ein problem und komm einfach nicht weiter vieleicht kennt einer das Problem.

Mein Baby läuft plötzlich während der Fahrt unrund als wenn ein Zylinder nicht mit läuft und nimmt kein Gas mehr an.

Irgendwann läuft er wieder ganz normal.

Habe heute Kerzen gewechselt und Problem besteht immer noch.also gedacht hau ich mal einspritzanlagen Reiniger rein.problem immer noch da.

Hilfe mein kleiner ist krank.

Ähnliche Themen
56 Antworten

FBS = Fahrberechtigungssystem

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 9:24

Fuchs der grüne Misthaufen fährt ja nicht mal aus der Garage. Also auch nicht in de werkstatt

Hey es gibt da so ein Ding Schleppwagen heißt das wohl.

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 19:42

Fuchs der grüne Misthaufen fährt ja nicht mal aus der Garage. Also auch nicht in de werkstatt

Hey es gibt da so ein Ding Schleppwagen heißt das wohl.

So noch mal!

Themenstarteram 10. Februar 2017 um 16:56

Ich glaube es nicht mein Baby läuft wieder ich bin fast sprachlos??????danke allen die sich Gedanken gemacht haben hier.

Themenstarteram 10. Februar 2017 um 16:56

Er springt an,bleibt an und nimmt wieder Gas an

am 10. Februar 2017 um 16:57

Zitat:

@aeffchen3132 schrieb am 10. Februar 2017 um 17:56:57 Uhr:

Er springt an,bleibt an und nimmt wieder Gas an

Ohne etwas getan zu haben?

Themenstarteram 13. Februar 2017 um 15:12

Schön wäre es wenn ich nichts getan hätte,neue benzinpumpe rein und er lief wieder.anscheinend hat meine zwar noch Benzin gefördert aber anscheinend nicht mehr den richtigen Druck gebracht.

Grüß dich. Hast du schon mal alle Sprit Schläuche nach gesehen im Motorraum. Die bekommen mit dem Alter schon mal Haarrisse die man nicht sieht dann musst du mal schauen ob Luft in der Leitung ist wenn ja alle Schläuche erneuern.

Themenstarteram 22. Februar 2017 um 6:14

Zitat:

@AlexMB2000 schrieb am 13. Februar 2017 um 19:09:13 Uhr:

Grüß dich. Hast du schon mal alle Sprit Schläuche nach gesehen im Motorraum. Die bekommen mit dem Alter schon mal Haarrisse die man nicht sieht dann musst du mal schauen ob Luft in der Leitung ist wenn ja alle Schläuche erneuern.

Du hattest aber schon gelesen das ich schrieb er lief wieder nach dem ich die benzinpumpe erneuert habe?Wenn Benzin aus die Schläuche kommen würde wäre es mir aufgefallen und ich hätte die erneuert und hier nicht gefragt was das Problem sein könnte.

Evtl hast du Dreck in der Leitung weshalb auch die Pumpe nicht gut gearbeitet hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Motor läuft während der Fahrt plötzlich unrund und nimmt kein Gas mehr an