Motor läuft unrund Warnlampe leuchtet
Moin,
ich wollte grad noch einmal um den Block fahren, als mich beim Starten des Minis der Schock traf!! Knöpfchen gedrückt, Wagen sprang zwar an lief aber sehr nervös und drahte nur bis 2000 Touren. Kurz danach sprang auch schon die rote Warnlampe an und signalisierte mir, daß das ein scheix 4. Advent wird😠😠😠. Kurz beruhigt und 20min später nochmal probiert, das selbe Spiel🙄. An den Minusgraden kann es wohl kaum liegen, da es grad mal 6 unter Null sind und das sollte er wohl aushalten😉.
Kennt einer dieses Szenario??
Oh man bin echt genervt
Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Keine Ahnung, auch noch nie von solchen Dingen gehört.Mein JCW darf ja in der Garage parken und bei den momentanen Straßenverhältnissen ziehe ich es vor, mein Winterauto zu benutzen 😉
Heinz
Gerade bei DEM Wetter kann man in Gedenken an Simo Lampinen und Rauno Aaltonen mit dem Works um die Ecken ballern und dem Volk in ihren SUV und sonstigen Landmaschinen um die Ohren fahren.
nafob
30 Antworten
Keine Ahnung, auch noch nie von solchen Dingen gehört.
Mein JCW darf ja in der Garage parken und bei den momentanen Straßenverhältnissen ziehe ich es vor, mein Winterauto zu benutzen 😉
Heinz
Zitat:
Keine Ahnung, auch noch nie von solchen Dingen gehört.Mein JCW darf ja in der Garage parken und bei den momentanen Straßenverhältnissen ziehe ich es vor, mein Winterauto zu benutzen 😉
Heinz
Gerade bei DEM Wetter kann man in Gedenken an Simo Lampinen und Rauno Aaltonen mit dem Works um die Ecken ballern und dem Volk in ihren SUV und sonstigen Landmaschinen um die Ohren fahren.
nafob
... mag sein, aber es würde mir das Herz brechen, wenn die Salzkruste, die momentan mein Winterauto ziert, auf dem Mini wäre 😉
Heinz
Moin,
nachdem heut morgen die rote Lampe verschwunden ist und mir nur noch die Gelbe signalisierte, daß was nicht stimmt, sagte mir der Mini Heini, ich könne so bis zur Werkstatt fahren. Gesagt getan, nach 200m hörte auch das neue dazu gekommene Klötern im Motorraum auf auf*grübel*. Kurzen Zwischenstop in der Firma und siehe da, bei nochmaligem starten, war weder die rote noch die gelbe Lampe da😰😰😰. Auf "Gut Deutsch" der Schwulen und Weiberkarre war einfach zu kalt😁😁😁😁. Wobei halt, ne, ich glaub er sagte was vom Kettenspannerproblem bei Mini, damit soll ich dann doch nochmal vorsprechen😉
Gruß Borstel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nafob
Gerade bei DEM Wetter kann man in Gedenken an Simo Lampinen und Rauno Aaltonen mit dem Works um die Ecken ballern und dem Volk in ihren SUV und sonstigen Landmaschinen um die Ohren fahren.Zitat:
Heinz
nafob
muß ich leider widersprechen, ich fahr mit dem Q7 mit frischen WR Kreise um den Mini😉
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Auf "Gut Deutsch" der Schwulen und Weiberkarre war einfach zu kalt😁😁😁😁. Wobei halt, ne, ich glaub er sagte was vom Kettenspannerproblem bei Mini, damit soll ich dann doch nochmal vorsprechen😉Gruß Borstel
Kettenspanner macht nur Geräusche (nagelt dann übler als ein Diesel) bringt aber keine Warnleuchte.
Wie kannst Du auch den armen Kleinen bei der Kälte draussen lassen, Du Böser Bube Du 😁 😁 😁
Heinz
... davon wollen wir aber hier ein Foto sehen!!! Is klar, ne?
Heinz
Geht klar😉,
vor zwei Jahren, saß der Weihnachtsmann noch auf meinem Motorrad in Laden. Größte Problem ist ihn noch sauber zu bekommen; ).
Zitat:
muß ich leider widersprechen, ich fahr mit dem Q7 mit frischen WR Kreise um den Mini😉Zitat:
nafob
Wenn ich stehe, jederzeit....
nafob
Zitat:
Wenn ich stehe, jederzeit....Zitat:
muß ich leider widersprechen, ich fahr mit dem Q7 mit frischen WR Kreise um den Mini😉nafob
Wäre ich heut in DO, hätten wir ein Date😁😁😁😁 und anschließend Döner essen in der Rheinischen Straße im Ankaragrill😉. Im ernst mein JCW hat auch nagelneue WR und der Dicke bringt echt mehr Laune, was nicht heißt, daß ich es mit dem Kleinen nicht probiere😁😁😁😁
Gruß Borstel
hat ein Jahr gegenüber vom Hannibal gewohnt😰😰
... da fällt mir ein Witz ein: "... kannst jetzt Hanni sagen, die Bälle sind hängengeblieben" 😁 😁 😁
BTW: Die Kuh ist zu groß und durch ESP gehandicaped. Mein Mitsubishi hat sowas Neumodisches nicht und ist deutlich handlicher 😉
Aber ich hätte mir wieder nen Outlander Turbo kaufen sollen, den hätte man schön auf 240 PS aufmachen können. So einen hatte ich schon mal, aber mit Rücksicht auf meine Mädels (die das Ding auch fahren, wenn sie ein Auto mit Platz brauchen) hatte ich es diesmal bei der 160 PS-Version belassen 🙁
Heinz
Tippe auf Fehler der Drosselklappenstellung 😠 hatte ich auch mal 🙄
Zitat:
Wäre ich heut in DO, hätten wir ein Date😁😁😁😁 und anschließend Döner essen in der Rheinischen Straße im Ankaragrill😉. Im ernst mein JCW hat auch nagelneue WR und der Dicke bringt echt mehr Laune, was nicht heißt, daß ich es mit dem Kleinen nicht probiere😁😁😁😁Zitat:
Wenn ich stehe, jederzeit....
nafob
Gruß Borstel
hat ein Jahr gegenüber vom Hannibal gewohnt😰😰
In Dorstfeld oder an der Bornstrasse ?
Als ich noch an der Uni gearbeitet habe, habe ich in dem Klotz in Dorstfeld gewohnt, da war er noch sozial, nicht asozial.
Ist aber schon Lichtjahre her.
nafob