ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. motor läuft nicht rund und nimmt kein Gas an

motor läuft nicht rund und nimmt kein Gas an

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 17:27

vielleicht hat hier jemand eine Idee..

Habe einen Ford sierra turnier Bj. 92

 

seit kurzem läuft mein Sierra total unrund und nimmt kein Gas an. haben dann den ADAC gerufen, und der meinte zu meiner Freundin das es die Benzinpumpe ist oder ein Relay.

habe daraufhin die benzinpumpe am sicherungskasten überbrückt. Die funktioniert einwandfrei. alle Relays im Sicherungskasten sehen auch normal aus. Benzin wird auch gefördert, hatte den Rücklaufschlauch am Vergaser ab.

wäre über jede Antwort Dankbar

Ähnliche Themen
63 Antworten

CFI

 

Und ich weiß jetzt nicht, worum es genau geht, aber Du brauchst ne neue CFI (Central Fuel Injection - Zentraleinspritzung). Ein Vergaser ist das nicht und das eBay-Angebot hätte schon gepasst...

Themenstarteram 12. März 2006 um 18:58

es ging darum das eXzaR44 noch ne CFI Einheit da hat, nur die ist es glaube ich nicht (siehe Bilder auf Seite 4)

Würde vom Bild her auch sagen das das Teil von Ebay passen könnte, allerdings stimmen die Nummern nicht überein.

Das Angebot bei Ebay ist noch aktuell, könnte noch drauf bieten. Will natürlich auch keine Einspritzanlage kaufen die nicht passt. Wenn du absolut sicher bist das die CFI Einheit kompatibel ist, würde ich mich darauf verlassen und diese bestellen.

Themenstarteram 15. März 2006 um 20:02

hab mir das Teil jetzt besorgt. hoffentlich bekomme ichs bis Freitag, hab dann frei und kanns einbauen. hat jemand noch n Tip für mich was ich bei der Montage beachten muß (Drehmoment, einstellungen am Teil) ?

MfG

Themenstarteram 17. März 2006 um 19:13

...XXX ...

"JUHUUU" Es ist geschafft der Wagen läuft wieder.

Habe heute die neue Einspritzanlage eingebaut und Sie funzt. :D

wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir hier behilflich waren.

Viele Grüße

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. motor läuft nicht rund und nimmt kein Gas an