- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- motor kriegt kein sprit!!! RP
motor kriegt kein sprit!!! RP
Tja ich habe ein problem!! Logisch sonst würd ich hier ja nicht schreiben...
Bei meinem auto mkb RP der motor lief eigendlich immer ohne probleme trat vor ein paar tagen ein fehler auf!
habe denn motor gestartet bin losgedfahren und als ich in denn 2 Gang geschaltet hab bockte der motor und ging aus!
Wollte denn wagen am nächsten Tag abschleppen habe versucht zu starten sprang auch an! Aber er bockte die ganze zeit und das kraftstoffpumpenrelais war die ganze zeit am klackern habe darauf das relais gewechselt das problem ist aber immernoch da frage mich was es sein kann????
Brauch hilfe
mfg foo
Ähnliche Themen
18 Antworten
also ich hab denn fehler gefunden.....
naja so halb..
es ist auf jeden fall ein kabelbruch und massefehler
der massefehler war direkt neben dem sicherungskasten wo mehrere massebänder zusammengeführt werden habe die kontakt gereinigt und der wagen sprang auch an aber lief total besch..... hab die spritzufuhr geprüft und es kamm viel zu viel sprit habe an denn kabeln gewackelt und mal lief er mal nicht mach mich jetzt wieder dabei.. mal schaun
war ein massefehler im dicken kabelbaum beim wischermotor was für eine scheiß sucherrei... läuft wieder sehr gut nur eins ist komisch der motor ist im leerlauf sehr doll am wackeln... woher kommt das???
Stimmt denn die Leerlaufdrehzahl?
Als meiner Mal wegen Problemen mit der Unterdruckverkabelung zu geringe Leerlaufdrehzahl hatte, waren nur ~200 Umdrehungen, hat der sich auch geschüttelt.
Ne leerlauf ist ok man spürt manchmal so kleine unregelmäsigkeiten ist aber nur beim standgas der motor schüttelt etwas....