Motor klingt wie Rasenmäher
Hallo, ich habe n kleines Problem.
Mein Auto klingt wie ein Rasenmäher?!
Eigentlich ist es ein BiTdi 320ps bj 2015 CVUA, aber klingt nun nicht mehr so.
Ich hatte im Januar meine Injektoren überholen lassen, und beim Einbau, meine Rücklaufleitung der Injektoren beschädigt. Habe mir im Netz eine neue bestellt, um festzustellen, dass der Anschluss an Rail getauscht werden muss: habe mir bei Audi neue hohlschraube und ribgstutzen bestellt.
Nun ja, alles eingebaut. Dann nach 1 Tag fing der Wagen an zu ruckeln, dann wieder.. beim beschleunigen kam er ins stottern, bzw. nahm kein Gas an. Bis er dann dann ausging, und nun so klingt.
Kann das sein, das die Rücklaufleitung mit dem druckhaltventil falsch ist?! Gibt es da Unterschiede von den Druckhalteventilen?!
Die von Metzger habe ich drin, die von Bosch hätte es sein müssen, war aber nicht lieferbar.
15 Antworten
Zitat:
@Car6 schrieb am 1. März 2023 um 07:58:11 Uhr:
Überholt wurden die von Biberach. Einer wurde getauscht gegen einen anderen überholten.
Hat der AT Injektor die gleiche Teilenummer? Nicht daß Du da einen vom vFL bekommen hast.
Zitat:
@Car6 schrieb am 1. März 2023 um 10:55:30 Uhr:
ich habe gelesen, wenn man die Fahrertür öffnet, dass man ein Summen hören müsste, von der Kraftstoffpumpe. Stimmt das so?
Beim aufschliessen des Fahrzeugs & Öffnen der Tür auf jeden Fall. Pumpe ist auf der BFS unter der Sitzbank (im Tank) zu finden. Evtl mal jemanden dort sitzen lassen, während Du aufschließt und die Fahrertür aufmachst. Und ja klingt wie beim Diagnoseansteuern. Ist ja im Prinzip nichts anderes. Die Pumpe wird halt gestartet.