Motor für Leuchtweitenregulierung passt nicht an neue SW!! was nun??
ich habe von den Hella G4 Look scheinwerfer auf die In.Pro Xenon Look umgebaut - nur irgendwie passt die alte leutweiternregulierung (also die motoren nicht)
in der anleitung steht, dass die richtig einrasten müssen mit nem deutlichen klick!!
das tun sie aber nicht und irgendwie passt auch der platsiksteler am motor nicht in das loch an den scheinwerfern, weil der stecker zu gross ist oben...
muss man da was spezielles beachten oder warum klappt das nicht??
teilenummer auf den motoren ist : 1H0941295C
hat vw die vielleicht mal geändert??
ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen..
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
also das glaub ich irgendwie nicht - das ist doch nen sicherheitsrelevantes teil die beleuchtungsanlage - meiner meinung nach muss die imemr 100% tig funktionieren
is schon richtig. bei mir hat aber auch keiner was gesagt. fahr so schon nen jahr rum. dem tüvprüfer(FSP) ists garnet aufgefallen. man muss ja ni unbedingt zur dekra gehen und es drauf anlegen ;-)
ähm ich hab da auch noch ne frage - ich hab mal beide motoren eben ausgebaut bzw vom scheinwerfer abgemacht und dann man einfach von innen verstellt die brummen einfach nur machen aber sonst nix!!
sind die kaputt??
jedenfalls bewegt sich da nix am motor!!
was müssen die denn machen drehen die sich oder fahren die aus?
also bei den g4 look von hella mussten die schräg reistecken und dann gerade stellen.. allerdings muss man auch drauf achten, dass der reflektor, der ja nunmal mit dem motor verbunden werden muss auch anliegt... zur not mal beide lampen raus und mit den fingern von innen nachhelfen...
Sollte sich was bewegen
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
ok aber vorher sollte ich wissen ob meine motorren jetztd efekt sind - was ich mitlerweile vermute
Steck sie hald einfach an und dreh mal am Rad für die Leuchtweitenr. wenn sich was bewegt dann sind sie noch gut 😉
es gibt beim golf3/vento zwei verschieden große köpfe auf den stellmotoren.
Zitat:
Original geschrieben von derflat
es gibt beim golf3/vento zwei verschieden große köpfe auf den stellmotoren.
aha - gut zu wissen - kann man die köpfe tauschen?? ich denk das geht eh nur mit den metall teilen nicht mit dem plastik was ich hab --
hast du auch ne teilenummer??