motor entlüften !?!
hallöchen entlüftet sich nun mein 305cui 5,0l von selbst ? und wie soll das funktionieren, wo macht die luft raus ?
achja es ging um´s tauschen vom temp.sensor.
21 Antworten
ja die buchsen sind top ... habe ich ja gemacht 😉 viel zu genau gefertigt naja ich mach das beruflich. stimmt auf die Uhr hätte ich auch selbst kommen können.besten dank.
so ich wieder also habe gestern kühlwasser per schlauch abgelassen..... ging echt supi !!!
aber nun ein neues problem ich bekomme meinen sensor net raus, ich habe wie ein mann 😁 am schlüssel gehangen aber da tut sich nicht´s. ich denke mal eingeklebt oder so.da ich kein schaden am gewinde vom block machen wollte oder denn sensor abreißen wollte, habe ich nun wieder kühlwasser rein und fertig.nun meine frage wo kann ich noch meinen temp.sensor installieren? ich würde es ja an der schraube machen die ich oben auf meinem foto markiert habe aber da macht ja der kühlwasserschlauch rüber.habt ihr noch ein guten vorschlag ?
Du hast auch auch auf der anderen Seite den gleichen Anschluss. Desweiteren an den Cylinderkopfen um die Temp abzugreifen. Sind nur Blindverschlusse -Plug mit Imbuss- in den Gewinden. ACHTE darauf das du die RICHTIGEN WERKZEUGE Benutzt. SAE oder Metric.
Manchmal ist in dem Fall die "Blue Tip Wrench" von notig.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von chevimiro
so ich wieder also habe gestern kühlwasser per schlauch abgelassen..... ging echt supi !!!
aber nun ein neues problem ich bekomme meinen sensor net raus, ich habe wie ein mann 😁 am schlüssel gehangen aber da tut sich nicht´s. ich denke mal eingeklebt oder so.da ich kein schaden am gewinde vom block machen wollte oder denn sensor abreißen wollte, habe ich nun wieder kühlwasser rein und fertig.nun meine frage wo kann ich noch meinen temp.sensor installieren? ich würde es ja an der schraube machen die ich oben auf meinem foto markiert habe aber da macht ja der kühlwasserschlauch rüber.habt ihr noch ein guten vorschlag ?
Rudiger, was ist eine "Blue Tip Wrench"?