1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX & CRZ
  6. Motor Beschreibung CRX EE8

Motor Beschreibung CRX EE8

Honda CRX EH6

Haiij leutz!

Ich suche Motorbeschreibung oder einfach ein Foto vom CRX EE8 Motor
Habe mir vo kurzem einem gekauft und habe mal unter der haube geguckt und ein paar lose leitungen gefunden (sind alles luft litungen) nun suche ich ein GROßES foto wo ich es mit meinen abgleichen kann wo die leitungen angeschlossen werden.
Währe für jedes Foto dankbar

Es handelt sich um einen Honda CRX EE8 Vtec bj 91

18 Antworten

Ich nochmal.
Hier ein Link zu einem etwas verstaubten,aber sonst gut erkennbaren Motorraum-Foto eines ED9:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vc1myupkemps

Also zu dem aufkleber, der aufkleber ist nicht irgendeiner, der hat für mich eine große beteutung😉 (aufkleber siehe bild)

Ja tacho ist auf ca 203000km, 4 vorbesitzer!

Mein vorhaben ist hinten noch ne schöne schürze und schöne seiten schweller, will da aber nichts übertribenes dran setzen sonder was schönes, dezentes aber sportliches!
Wenn ich zeit habe kommt auch wieder der Dicke auspuff wieder drunter

Desweitetern so im nächsten Jahr (klingt jetzt evt. übertrieben) will ich LSD Lambodoors dran bauen lassen.

Und dann nur noch so ein paar kleinigkeiten zur verschönerung 😉

Zitat:

Original geschrieben von Astra Limousine

Also zu dem aufkleber, der aufkleber ist nicht irgendeiner, der hat für mich eine große beteutung😉 (aufkleber siehe bild)

Ja tacho ist auf ca 203000km, 4 vorbesitzer!

Mein vorhaben ist hinten noch ne schöne schürze und schöne seiten schweller, will da aber nichts übertribenes dran setzen sonder was schönes, dezentes aber sportliches!
Wenn ich zeit habe kommt auch wieder der Dicke auspuff wieder drunter

Desweitetern so im nächsten Jahr (klingt jetzt evt. übertrieben) will ich LSD Lambodoors dran bauen lassen.

Und dann nur noch so ein paar kleinigkeiten zur verschönerung 😉

Will Dir ja nichts ein- oder ausreden,dafür ist es ja DEIN Auto. Und seins kann jeder individuell gestalten. Aber ich sag´ehrlich,was mir gefällt und was nicht.

Außerdem freue ich mich immer,wenn ich außer meinen ´mal einen sehe!

Wie sieht das in Deiner Umgebung aus?

Kommst Du mit den Schläuchen klar?

Weiterhin viel Spaß!
Oliver

Mann, da kommen alte Zeiten wieder hoch... Schön zu sehen das es diese einmaligen Autos noch in gepfegtem (fast) Originalzustand gibt... Behandel ihn gut, in dem zustand ist er ja schon fast eine Rarität...
Musste ich als alte ED/EE Fresse mal los werden...