Motor aus beim Gangeilgen

Yamaha XVS 1100 Drag Star

Hallo brauche hilfe habe eine 1100 Dragstar
bei einlegen des ersten gang motor aus okay ich seiten Stender schalter abgeklemmt und gebrückt
nix das kleiche in grün dann Kublunsschalter gebückt nix motor läuft geht alles gang rein aus
kann mir einer helfen hab keine ide mehr

gruss scouti66

23 Antworten

Sind die Satzzeichen schon verbraucht?
Hier sind noch ein paar,
selbstverständlich wieder kostenlos.
,,,,,!!!!!.....?????
😉

na toll jetzt hast du wirklich allerletzten auch noch verschwendet bzw verbraucht

Hallo sie ist zurück und läuft wieder war unterm tank der Kabelbaum gequtscht

gruss scout
PS ich Scheisse auf satzzeichen Spreche sie auch nicht aus würde sich auch doof anhören

Das danke war jetzt für die Rückmeldung - nicht für den Mangel an Satzzeichen.
Du weisst ja:

"Komm, wir essen Opa" und "komm wir essen, Opa" ist nicht ganz dasselbe...

Ähnliche Themen

Okay, wenn es Dir schon widerspricht Satzzeichen zu verwenden, solltest Du zumindest an der Grammatik und Rechtschreibung feilen.
Aber eventuell kannst Du es nicht besser.

Zitat:

@JoeBarHG schrieb am 29. Mai 2016 um 19:39:39 Uhr:

Moin,
ich habe eine solche Schaltung bisher noch nicht selber gehabt, aber bei ner Freundin beobachtet, dass die Führe bei ausgeklappten Seitenständer direkt beim Gangeinlegen aus ging...
Von daher gehe ich davon aus, dass der Kupplungsschalter hier keine Bedeutung hat...
Der Kupplungsschalter kommt ins Spiel wenn man mit eingelegten Gang den Starter betätigen will, damit die Fuhre nicht davon hoppelt...

viele Grüße,
Oliver

PS. verfolg mal das Kabel vom Ständerschalter, wenn's basteln unten am Schalter nicht wirkt, muss der Fehler in der Kabelage auf dem Weg ins Steuergerät/Relais lauern...

LLERLAUFSCHALTER... Zulaitung zum Leerlaufschalter an Masse legen!

Moin.

na toll...
erstens hat er den Fehler ja schon gefunden...

aber der Tip einen Fehler zu umgehen indem man bewusst einen neuen Fehler einbaut ist echt klasse...

wenn das Motorrad nicht mag, dass ein Gang eingelegt wird, dann verheimlichen wir dem Motorrad eben dass ein Gang eingelegt wird...

OK, die Neutrallampe leuchtet dann zwar auch durchgängig, aber egal...

oha,

viele Grüße,
Oliver

Zitat:

@JoeBarHG schrieb am 4. Juni 2016 um 20:18:36 Uhr:

Moin.

na toll...
erstens hat er den Fehler ja schon gefunden...

aber der Tip einen Fehler zu umgehen indem man bewusst einen neuen Fehler einbaut ist echt klasse...

wenn das Motorrad nicht mag, dass ein Gang eingelegt wird, dann verheimlichen wir dem Motorrad eben dass ein Gang eingelegt wird...

OK, die Neutrallampe leuchtet dann zwar auch durchgängig, aber egal...

oha,

viele Grüße,
Oliver

Da solch ein Fehler nicht selten vorkommt ist evtl ein Anderer dankbar, sich unterwegs schnell selbst helfen zu können. So kann man dann zur nächsten Werkstatt fahren ODER zum Oliver, der dann ein neuen Leerlaufschalter einbauen kann bzw natürlich den Kupplungsschalter / Seitenständerschalter bzw deren Funktion überprüfen kann, gell Oliver....😁.

Moin,

...dann schreib bitte dazu, dass Du es als Not-/Übergangslösung meintest und nicht als Reparaturtip.

viele Grüße,
Oliver

Deine Antwort