Motor auf Prüfstand checken? Bedenken???
Sind irgendwelche Nachteile wie Überlastung oder oder bei einem Check des Motors auf dem Prüfstand zu befürchten?
Ein Patient, der sich mal seine Harley auf dem Prüfstand testen lassen wollte, äußerte entsprechende Zweifel, ob das wirklich so gut ist!
Gegebener Anlaß: bin die Tage zu einer Weiterbildung in Südtirol und will über ne Ost-West-Alpentour (Brixen, Meran, Chur) die Firma Hirsch in St. Gallen besuchen und Motor am 16.7. dort testen lassen.
Und zweite Frage an die Schweizer oder weitere Alpenpasskundigen:
Will entweder über den Ofen- und dann Flüelapass Richtung Chur oder anstelle Flüelapass über den Julierpass kurven. Welcher, Flüela oder Julier. birgt mehr Fahrspass?
Viel Spass und gute Fahrt allerseits!
Kraxelwolf und Testwolf
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vector3.0d
Super, muss ich mir merken, ich bin somit also in meiner altersgerechten Entwicklung 😁
Als Mann mit Bauch?
Oder als Frau mit Orangenhaut?
Ich fräge ja nur mal...🙁
He Wolf24.
Was war denn jetzt mit deinem Prüfstandslauf? Bist du jetzt verschnupft wegen dem Ergebnis oder immer noch high wegen der tollen Werte? Berichte doch mal.
Original geschrieben von 93tid
He Wolf24.
Was war denn jetzt mit deinem Prüfstandslauf? Bist du jetzt verschnupft wegen dem Ergebnis oder immer noch high wegen der tollen Werte? Berichte doch mal.
Hi Oliver,
nach einer wunderschönen Pässefahrt, (Jaufen-, Ofen-, Albula- und Berninapass) und nem kleinen Ausflug nach Livigno, danke nochmal dem Tippgeber, und 90 Liter a 0,92 € / Liter Superplus 🙂, sorgte eine familiäre Angelegenheit für eine etwas dringliche Heimfahrt.
Bin also Gottseidank nicht verschnupft, aber leider auch nicht high. 😁
Jetzt muss ich immer noch mit der faktischen Evidenz der vielen, im Rückspiegel kleiner werdenden Premiumclass-Cars leben. 😉
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Und GLÜCKWUNSCH den 🙂🙂🙂 zum Glücklichen 🙂 !
Wolf
He Wolf.
Vielen Dank für die Blumen. Aber so viele sollen es dann nicht mehr werden. Nach unserem grossen Glück mit dem Pathfinder Annika scheint Felix die Latte noch höher zu setzen. Das kann man dann nicht mehr toppen.
Musst du halt noch mal zu den Eidgenossen kommen. Du weisst ja wo du willkommen bist 😉
Gruss
Oliver