Motor 75-140 ps welcher ist der beste
Hallo mein PN Motor Hat den Geist aufgegeben jetzt bin ich am überlegen einen neuen motor einzubaun könnt ihr mir n tip geben welcher sich da am besten eignet der PN mit 72 ps war schon ganz gut. bringen 1.8 16V und co einen spürbaren unterschied
Beste Antwort im Thema
1. der pn hat keine 72 ps. das wäre der rf😉
2. ist der schluss der frage ernst gemeint??
was meinst du denn, ob man wohl den unterschied von 20-60ps mehrleistung in nem auto das unter einer tonne wiegt merkt?😉
-> na aber! das kannst glauben.
günstig und schon ein deutlicher sprung wäre der rp 90ps. dann der pf 107ps. beide sind auch sehr robust und recht wartungsarm..
alles was darüber hinaus geht ist meiner meinung nach schon fast eher was für freaks, weniger für leute die solche fragen stellen, wie du es hier grad gemacht hast😉
nicht böse gemeint, nur meine meinung🙂
grüße!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Da habe ich die Flanschdichtung für meinen PN auch gekauft,bis jetzt ohne Probleme.Zitat:
Original geschrieben von X-Server
tut es der
http://cgi.ebay.de/...77405336QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...Gruß Matze
hast du die bei einem vw händler gekauft oder wo ??
Zitat:
hast du die bei einem vw händler gekauft oder wo ??Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Da habe ich die Flanschdichtung für meinen PN auch gekauft,bis jetzt ohne Probleme.
Gruß Matze
"Da" is genau bei der ebay-auktion und nich bei VW!!!
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
"Da" is genau bei der ebay-auktion und nich bei VW!!!Zitat:
hast du die bei einem vw händler gekauft oder wo ??
also bei mir passt der nicht auf das saugrohr an den vergaser pasts schon
den den ich von dort aus der bucht hab ist der rechte und mein defekter orginal flansch ist der linke
der orginal flansch ist n gutes stück größer
fürn 50er gibts die dinger bei vw,und die passen und halten wieder gut 15 jahre.