Most Wanted
Mal zur Abwechslung-
http://www.eagames.com/.../videos.jsp?...
Endlich mal ein BMW dabei,und was für einer!🙂
21 Antworten
Also, die 19 Zoll M-Walzen könnten glatt meine sein 😁 Die Intro ist gut gemacht *Gänsehaut*.
Liebe Grüße, Verena
Freue mich auf das Game schon wie nen kleines Kind! 🙂
Naja, die Felgen hätte ich auf meinem 318 auch, aber ich will zwecks des Beschleunigungsverhaltens nur 18 Zöller nehmen...
hmmm...ein M3 GTR... schönes Ding 😁
der carrera GT ist auch dabei.
Ähnliche Themen
Finde das Spiel auch Geil und freue mich total. Underground war zwar nicht schlecht aber ich habe schon irgendwie das UR-NEED FOR SPEED vermißt. Will nur hoffen das es bei mir auf den PC läuft. da ich nirgends Systemvorraussetzungen finden kann, und ich nicht wieder entweder den PC aufrüsten muss oder sogar wie bei Gran Turismo mir ne Playstation 2 kaufen muss und dann wieder nach dem durchspielen verkaufe. SO habe ich es jedenfalls bei den letzten 2 Gran Turismo´s gemacht
Hmmm? Ich stehe leider überhaupt nicht mehr auf Nee for Speed! Ich habe Teil 1 und Teil 2 geliebt! Fand ich damals ziemlich klasse mit den ganzen Original Videos der verschiedenen schönen Sportwagen usw. Nicht zuletzt hatte auch die Stimme vom Sprecher des 7 Sinnes einiges an Atmosphäre aufgebaut!
Die neuen NFS Teile sind mir einfach zu prollig und unrealistisch! Ganz nach dem Motto der Pimp my Ride Generation heutzutage! Ich werde wohl langsam alt?!?
Im Moment zocke ich aber GT4 auf der PS2 und auch besonders gerne FORZA für die XBOX! Beide Spiele sind sehr realistisch und besonders Forza hat es mir mit der klasse Grafik angetan! Die Nordschleife ist auf der PS2 bei GT4 phänomenal realistisch wenn man das überhaupt bei einem Spiel sagen kann! Aber so manche perverse Bodenwelle hat mich im richtigen Leben genauso wie im Spiel zusammen zucken lassen wenn ich mal eine Runde auf dem Ring gewagt habe!
Rennspiele waren noch nie sonderlich realistisch 😉 teilweise muss man ja die bande sogar mitnehmen um schnell zu sein .... wenn die Karre immer sofort verrecken würde wenn man mal was mitnimmt würde auch schnell der Spaß vergehen 😁
NFSU 1 hab ich ziemlich viel gezockt und früher NFS2 allein auf beste rundenzeit gegen nen kumpel 😉 war auch cool
Also die aktuellen Spiele wie Forza (XBOX) mit Schadensmodell und auch GTR (PC) sind absolut realistisch! Da ist mit an die Leitplanke anlehnen oder sich an die anderen Fahrer in der Kurve anlehnen absolut kein Blumentopf zu gewinnen! Besonders GTR (PC) ist schon pervers realistisch und fast unspielbar!
GT4 für die PS2 ist leider etwas unrealistisch wenn man sich selber besch…. und die Leitplanken ausnutzt! ABER! Die Nordschleife ist ohne Witze zu machen wirklich sehr sehr real nachgebildet! Selbst bekannte die jedes Wochenende ihren Hals auf dem Ring riskieren und null was mit Videogames am Hut haben, sagen das es absolut real ist solange man sich nicht selber mit super Rennreifen usw. besch…!
Da ist wirklich fast jede Bodenwelle nachgebildet! Da kann man nicht mal eben mit 250 durch die Fuchsröhre knallen ohne als Wurst am Streckenrand zu landen!
GT4 ist schon gut, es fehlen halt immernoch einige Elemente:
-Karosserieschäden
-Überschläge
-Wetter
-intelligentere Gegner
-Tageszeiten...
Der Intro zu Most Wanted ist ganz nett, aber zB. Auspuffqualm fehlt. Ist wohl ein Euro5 Auto🙂
Das fahren wird wieder Spaß machen, auch wenn man fast jede Kurve mit 200 nehmen kann, Need for Speed halt.
Bei GT4 stört mich unheimlich das keine Reifenspuren z.B. beim Drift erzeugt werden. Finde einfach dass das dazugehört!
Bei Forza (XBOX) sieht man die Reifenspuren sogar noch nach etlichen Runden an der selben Stellen und geht die Kurve sogar deshalb diesmal etwas vorsichtiger mit dem Gas an! Ich finde das macht schon viel an Atmo aus! Sogar Lackspuren an der Leitplanke sind viele Runden später (z.B. im Replay) noch an der Leitplanke zu sehen wenn man mal „wieder“ zuviel in der Kurve riskiert hat!
Ansonsten! Platz 1 GT4 für die PS2 wegen der phänomenalen Nordschleife Nürburgring und Platz 2 für Forza wegen viel Kleinkram und Details wegen der besseren Technik!
Wetter usw. fehlt leider bei beiden! Wird aber sicher mit XBOX 360 oder PS3 besser im Herbst 2005 involviert! Die Videos zu z.B. PGR 3 sehen jetzt schon atemberaubend realistisch aus!
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
GT4 ist schon gut, es fehlen halt immernoch einige Elemente:
-Karosserieschäden
-Überschläge
-Wetter
-intelligentere Gegner
-Tageszeiten...
Gerade das mit dem Wetter und den Tageszeiten hatte mich extrem bei den Ausdauerrennen gestört. 24 Stunden Sonnenscheinrennen auf dem ring war schon übel