Morgen wird bestellt, 2 Fragen noch...
Hallo,
so, nachdem ich den Konfigurator mehr als auswendig kenne, bleiben noch 2 Fragen:
Ich möchte gerne nur den Frontspoiler vom S-Line Ext. Paket haben. Ist das möglich, bzw. hat das schon mal jemand versucht?
Außerdem spiele ich noch mit dem Gedanken, das S-Line plus Paket zu nehmen. Nur möchte ich gerne das normale Sportfahrwerk haben, und nicht das der Quattro GmbH. Das ist mir einhfach zu hart! Ist das eigentlich möglich??
Hier meine (jetzigen) Vorstellungen:
A4 Avant, 2,0TDI, 6-Gang, ohne DPF
quarzgrau
S-Line Paket, mit den Doppelspeichenfelgen
Glanzpaket
Lichpaket
abgedunkelte Heckscheiben
abn. AHK
APS hinten
Xenon Plus
Reserverad platzsparend
Innenspg. abblendend
Regensensor
Kühlbox im Handschuhfach
FH hinten elektr.
Multifunktion Sportlenkrad 3-Speichen, S-Line
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne
DVD-Navi
CD-Wechsler
Bose-Lautsprecher
UVP, inklusive ALLEM: 40.300 Euro
mfg
sw
31 Antworten
Hallo,
ok, sorry!! Bin wohl noch nicht richtig wach...
Werde es mir nachher nochmal IN RUHE anschauen.
LG,
Stefan
Ok, danke erst mal an Alle, die mir mehr oder weiniger freundlich geholfen haben...;-),
Habe jetzt das Elektronikpaket genommen, mit der Handy Vorbereitung in der MAL.
Das Ganze kostet mich jetzt 100 Euro mehr als vorher, aber das ist es mir wert. Gerade für den Wiederverkauf.
Aber selbst mein Händler ist etwas ins Schleudern gekommen mit dem Konfigurator. Er hatte genau wie ich die MAL dann 2mal drin. Wobei der Konfigurator dabei nicht gemeckert hat!?
Nur mit dem S-Line plus ist es dann doch nichts mehr geworden...:-(,
Ich weiß, ich werde mich ärgern, aber nur wegen den Sitzen war es mir das Ganze nicht wert.
Und ich wollte unbedingt diese Doppelspeichenfelgen haben. Die 9-speichen-s-Line Felgen gehören meiner Meinung nach an den B6, aber am B7 finde ich diese 5Stern Doppelspeichen wesentlich schöner.
Und da es diese Doppelspeichenfelgen AUCH NICHT mit dem S-Line Plus Paket gibt, hab ichs dann verworfen...
Eine Frage hab ich noch bezüglich der Apex Federn:
Es gibt ja zwei (drei?) verschiedene Federntypen, bezüglich der Achslast. Hat jemand schon diese Federn an einem 2,0TDI, B7 verbaut??
Probleme mit der Eintragung?
Bilder?
Tatsächliche Tieferlegung?
LG,
Stefan