Morgen wird bestellt, 2 Fragen noch...
Hallo,
so, nachdem ich den Konfigurator mehr als auswendig kenne, bleiben noch 2 Fragen:
Ich möchte gerne nur den Frontspoiler vom S-Line Ext. Paket haben. Ist das möglich, bzw. hat das schon mal jemand versucht?
Außerdem spiele ich noch mit dem Gedanken, das S-Line plus Paket zu nehmen. Nur möchte ich gerne das normale Sportfahrwerk haben, und nicht das der Quattro GmbH. Das ist mir einhfach zu hart! Ist das eigentlich möglich??
Hier meine (jetzigen) Vorstellungen:
A4 Avant, 2,0TDI, 6-Gang, ohne DPF
quarzgrau
S-Line Paket, mit den Doppelspeichenfelgen
Glanzpaket
Lichpaket
abgedunkelte Heckscheiben
abn. AHK
APS hinten
Xenon Plus
Reserverad platzsparend
Innenspg. abblendend
Regensensor
Kühlbox im Handschuhfach
FH hinten elektr.
Multifunktion Sportlenkrad 3-Speichen, S-Line
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne
DVD-Navi
CD-Wechsler
Bose-Lautsprecher
UVP, inklusive ALLEM: 40.300 Euro
mfg
sw
31 Antworten
Hallo Ulli,
Ich bekomme Fahrlehrer Rabatt.
Dieser Rabatt liegt derzeit bei 17%.
Frag deinen Händler, wenn du es nicht glaubst!!
Und wenn man keinen Wagen in Zahlung zu geben hat, lässt der Händler (meistens) noch mehr runter.
Also locker bleiben und nicht gleich beleidigend werden.
Und ich bezahle den Wagen selbst, also kein Leasing, Firmenwagen, Finanzierung oder Papas Hilfe.
Deswegen muss ich nunmal auch etwas im finaziellen Rahmen bleiben.
Mir persönlich fehlt halt noch das Alcantara Leder und das Ext.-Paket, aber vielleicht beim nächsten Audi....?
LG,
Stefan
hallo
entweder ich habe was überlesen oder du hast keine telefonvorbereitung bestellt??? hast ja aps und mfl also warum kein elektronikpaket???
ändern kannst du auf alle fälle die nächsten 2 wochen. sobald das fahrzeug eingeplant ist, nicht mehr.
preis finde ich ok, aber barzahler bringt heute bei der verhandlung eher nachteile. wichtig ist, keinen wagen in zahlung zu geben. ansonsten ist bei finanzierung oder leasing immer mehr verhandlungsspielraum, da mitlerweile der verkäufer mehr als 1/3 seines einkommens mit solchen "zusatz"-geschäften verdient.
ps: nach der guten anleitung hier bei mt, hättest du dir die kühlung für 20 euronen selbst einbauen können🙂
also ich gönne dir den geilen Preis 😉
@raaven: danke.
@regulateur: Das mit der Barzahlung war auch mehr auf das Ext-Paket bezogen. Man muss sich halt irgendwo Grenzen setzen, ansonsten wird das Auto zu einem Fass ohne Boden.
Apex Federn und Spurverbreiterungen sollen ja auch noch verbaut werden....
Das mit dem Kühlfach wusste ich nicht. Aber jetzt ist es drin, und wegen 30 Euro fange ich da jetzt nicht selbst an zu basteln.
Hab schon mehrere Baustellen zu Hause...(einen alten 911er turbo, Käfer Cabrio, und meinen treuen Gefährten: Golf 2 GTD...).
Bis auf die oben genannten Umbauten und den Einbau des DVD-Players ist an dem Audi nichts geplant, (noch nicht..:-)).
Mit dem Elektronikpaket hast du Recht.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht darauf geachtet!
Ich möchte aber auf gar keinen Fall diese häßliche Handy Halterung rechts neben der Mittelkonsole!!
Außerdem bin ich eh nicht so ein Fan von Mobiltelefonen.
Und im Auto telefoniere ich eigentlich nie. Nur im absoluten Notfall.
Mein Handy kann Bluetooth, ist im Elektronikpaket auch die Bluetooth Vorbereitung mit drin??
LG,
Stefan
Ähnliche Themen
Ja, die FSE ist eine Bluetooth Lösung, den Adapter benötigst du nicht zwingend. Warum bestellst du nciht das Technik Paket und wählst die FSE in der Mittelarmlehen (kostet dann nix mehr, da du eh die MAL bestellt hast). Somit siehst du auch keinen Adapter.
Ich würde auf jeden Fall die FSE nehmen, a) ist sie super und b) später bei einem Wiederverkauf von Vorteil!
Gruß Scoty81
scoty hat ja schon alles beantwortet😁 ich kann mich dem nur anschließen. habe auch die handyvorbereitung in der mittelarmlehne, ist einfach super mit der bluetooth-lösung und dem handy im sakko🙂
für den widerverkauf ist das gold wert.
Ja, kann mich da auch nur anschließen.
Funktioniert einwandfrei!
Auch zum größten Teil mit Geräten, die nicht auf der Liste kompatibler Geräte stehen.
Gruß Olli
Hallo,
nein, wenn man die Handy Halterung in der Mittelarmlehne haben möchte, kostet das ganze 160 Euro extra!?
Nur vorne an der Mittelkonsole ist es mit drin.
Funktioniert das ganze denn auch ohne diese Halterung??
Ist dort vielleicht die Antenne fürs Bluetooth integriert??
Kann man die evtl. nachträglich noch entfernen?
Weil ich die Halterung auf keinen Fall haben möchte!
Zum Thema Fass ohne Boden:
Hab mich gestern Abend nochmals umentschieden.
Habe gestern durch Zufall die normalen Sportsitze mit "Stoff-Strato" live gesehen.
Die mag ich überhaupt nicht leiden.
Also stand ich vor der Entscheidung noch die Alcantara Sitze oder das S-Line Plus zu nehmen.
Hab mich dann fürs S-Line Plus entschieden:-).
Und jetzt ist das Budget endgültig überschritten....:-((
Aber man lebt nur einmal...und das lieber kurz und aufregend, als ewig und langweilig.
LG,
Stefan
Gute Idee mit dem S-Line plus. Die Sitze sind 1a !!!
Wenn du schon eine Mittelarmlehne bestellt hast, dann kostet die Vorbereitung im Elektronikpaket keine 160€ mehr. Wird dann mit der schon vorhandenen Mittelarmlehne verrechnet.
Und.... nein, du brauchst keinen Adapter für das Handy kaufen, da die ganze Bluetooth-Geschichte schon integriert ist.
Ich habe auch keinen Adapter und es funktioniert ohne Probleme. Einfach das Handy in die Jacke oder eine Tasche stecken (die darf dann auch im Kofferraum liegen 😉) und schon wird telefoniert.
Einziger Nachteil ist, dass der Akku ohne Ladeschale (der besagte Adapter) nicht so lang hält im Bluetoothbetrieb.
Gruß Olli
Hallo,
also, entweder bin ich zu blöd für den Konfigurator, oder ihr vertauscht da etwas.
Bei meiner Zusammenstellung rechnet er mir +160 Euro, wenn ich die Handy-Vorbereitung in die Mittelkonsole setze!!
Aber das wäre mir ja insofern egal, so lange man diese Halterung von der Mittelkonsole entfernen kann, ohne das die Funktion darunter leidet. Dann würde mir diese Variante ausreichen.
Aufladen brauche ich das Handy im Auto nicht!
Bin ich denn der Einzige, dem diese Halterung stört??
LG,
Stefan
Nein, bist du nicht! Deswegen wähle doch einfach die FSE in der MAL! kosten wenn das Technikpaket und die MAL gewählt wurde keinen Aufpreis! 😉
Die Halterung an der Konsole kannst du entfernen, hast dann aber Löcher drin! 🙁
Gruß Scoty81
Hallo scoty,
doch ich glaube einer von uns ist da auf dem falschen Weg...
Meinst du mit dem Technikpaket das Elektronikpaket?
Falls ja:
Wenn ich folgende Sachen nehme:
S-Line Plus,
Elektronikpaket,
Multifunktionslenkrad,
Mittelarmlehne,
usw....
....ist die Handy Vorbereitung an der Mittelkonsole kostenlos, die Vorbereitung in der MAL kostet jedoch weitere 160 Euros.
..und mein Budget ist bereits überschritten.
LG,
Stefan
Auch wenn wir uns immer wieder wiederholen:
Wenn Du die FSE in der MAL bestellst, kostet das 160,- € Aufpreis. Aber in diesem Aufpreis ist die MAL natürlich enthalten, so daß Du die nicht doppelt bezahlen musst. Die 160,- Aufpreis sind nämlich für die MAL.
Ist wirklich so, egal was der Konfigurator behauptet.
Grüße
Jan
Zitat Konfigurator Hinweis zum Elektronikpaket:
Bei Bestellung von Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne, Audi parking system vorn und hinten, S line Sportpaket, S line Sportpaket plus oder einem anderen Multifunktions-Lederlenkrad erfolgt eine preisliche Berücksichtigung.
Der Konfigurator sagt das gleiche, was scoty und die anderen schon mehrfach geschrieben haben. Du bezahlst nicht nochmal extra Aufpreis, sondern die FSE in der MAL wird mit dem Elektronikpaket verrechnet.
Zitat:
Original geschrieben von wesso
....ist die Handy Vorbereitung an der Mittelkonsole kostenlos, die Vorbereitung in der MAL kostet jedoch weitere 160 Euros.
sorry, aber kannst du lesen???
du bestellst KEINE mittelarmlehne sondern du bestellst die handyvorbereitung MIT mittelarmlehne (eine Position im konfigurator).
nur richtig lesen und denken, weil zwei mittelarmlehnen kann audi schlecht verbauen😁