Morgen kommt er
Freu mich schon total,
morgen 14:00 hol ich ihn in Augsburg ab.
Corsa Cosmo 1,4 5Türer
Sichtpaket
Winterpaket
Flexfix
Kindesitzvorbereitung
Hat jemand ein ähnliches Modell mit dieser Ausstattung?
19 Antworten
Re: Re: Jetzt isser da
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hallo,
die von dir beschriebene Prozedur ist geeignet den Einklemmschutz mehr oder weniger anzulernen, erst dann fahren die Fenster auch nach Antippen der Schalter weiter. Funktionen wie die beschriebene Komfortöffnung/-schliessung sollten auch erst dann gehen.
Also zum Öffnen oder Schliessen der Fenster via Fernbedienung muss man die entsprechende Taste der Fernbedienung nur innerhalb der Reichweite* drücken und halten. (* sagen wir mal max 5m, auch wenn das Betätigen der ZV aus grösserer Entfernung funktioniert)
MfG BlackTM
Ja schon klar so stehts auch in der Anleitung.
Rauf gehn die Fenster ja, aber nicht runter.
Hab auch schon den Workarround aus dem Handbuch gemacht der die Fensterheber resettet. Kein Erfolg.
Was meine Schlüssel betrifft so ist der zweite nich klappbar, hat auch die öffnen/schließen Taste drauf, aber rühren tut sich nix.
Re: Re: Re: Jetzt isser da
Zitat:
Original geschrieben von patator
Was meine Schlüssel betrifft so ist der zweite nich klappbar, hat auch die öffnen/schließen Taste drauf, aber rühren tut sich nix.
Also, dann beschwer Dich mal, es gehören 2 funktionierende Funkschlüssel zum Lieferumfang, evtl muß man den 2, nicht funktionierenden Schlüssel ja nur neu auf dein Auto programmieren !
Nachtrag
Colpa mia,
der zweite Schlüssel öffnet und schließt doch, aber nur wenn man ausserhalb des Autos ist.
Der andere der Hauptschlüssel öffnet und schließt auch wenn man im Auto sitzt.
Problem mit Fenster auf besteht trotzdem noch.
Corsa D Sport
Hi Leutz,
dass Problem mit den automatisch öffnenden Scheiben via Autoschlüssel ist Opel bekannt und es handelt sich "nur" um ein Problem in der Software. Mein Händler wird mir mitteilen wann dass Problem behoben wird er meint Ende Januar. Eine Frage hätte ich: Habt ihr auch keine Dämmmatte unter der Motorhaube?
Gruß,
NoOne