Morgen kommt der neue......Goodbye "Schnaufele"

Opel Vectra C

Goodbye mein kleiner "Schnaufele".....

Du bist drei Jahre brav und zuverlässig an meiner Seite auf vielen Straßen der Welt unterwegs gewesen.
Zwischendurch hattest Du einmal eine schwere Erkältung (HD Pumpe) aber nach erfolgreicher Genesung gab es nichts mehr....
Goodbye mein lieber..........morgen heisst es doch schwermütig Abschied nehmen....... Ich hoffe das Du einen guten und lieben Neubesitzer findest und nicht irgendwo in Afrika oder Osteuropa deinen letzten Atemzug tun wirst !!!
Auf Wiedersehen mein geliebter 6ender.....

36 Antworten

Hier nochmal.....

noch eins......🙁

............was soll man sagen ? 🙁

Hallo
Welches Auto tritt den das schwere Erbe jetzt an ?

Gruss Lars

Ähnliche Themen

Ein 1,9er CDTI Edition+ mit Sportpaket.......

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-V6-CDTI

Ein 1,9er CDTI Edition+ mit Sportpaket.......

Hätte ich mal deine Signatur gelesen währe es klar !!!

Sorry bin etwas blind 😉

dann viel spaß und knitterfreie fahrt mit dem neuen 🙂

Glückwunsch zum Neuen. Gibt´s schon Bilder?

Gruß
Daniel

Jo...........eben schnell gemacht 😉

Die Seitenansicht

.....und einmal von Hinten 😉

Schick, sowohl der Alte, als auch der Neue 🙂 (Wobei die neue Front zur alten Nicht-GTS-Front deutlich besser aussieht)
Wie kommt der Wechsel schon nach drei Jahren zustande? Leasing? Dienstwagen?

Gruß
Andrej

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Schick, sowohl der Alte, als auch der Neue 🙂 (Wobei die neue Front zur alten Nicht-GTS-Front deutlich besser aussieht)
Wie kommt der Wechsel schon nach drei Jahren zustande? Leasing? Dienstwagen?

Gruß
Andrej

Leasing.........und da ich sehr zufrieden war (jedoch nicht bei den Ersatzteilpreisen beim 3 Liter CDTI) bin ich halt mal wieder bei Opel hängen geblieben...........allerdings "nur" noch mit ´nem 1,9er.

Gute Wahl der 1.9er, obwohl mir ja das Vectra-Heck nicht ganz so gut gefällt, gerade zur Facelift-Front. Hast den neu bestellt und in welcher Ausstattung?

Deine Antwort