Mopped-Treff-Nord!!

Moin moin haben wir hier auch Leudde nördlich von Hamburg?? Man könnte ja mal nen Moppedtreffen Richtung Flense organisieren. Interesse??

MFG
Schueddi

145 Antworten

okay,wie wärs SONNTAG DEN 1.5.05 ? ein tag danach

Am 1.Mai wäre ich dabei!!!

MFG
Schueddi

P.S. Aber net vor 13Uhr...da bin ich noch voll...Maifeuer ;-)

ok,dann würde ich sagen AM 1.5.05 UM 13 UHR AUF DEM PARKPLATZ VON REAL IN HENSTEDT ULZBURG

wäre hammergeil wenn n paar kämen,ich kenne mich da auch aus,also das wäre tolly 🙂

Bin wahrscheinlich mit dabei wenn mein Zylinder bis dahin bei mir angekommen ist.Komme direkt aus Hamburg (Poppenbüttel´) falls das jemand kennt.
Wünscht mir mal Glück

Ähnliche Themen

jo ich komme aus stelle bei maschen

am ersten, des isso mit kopp weh verbunden ^^ 30 is da logischer weise besser. aber ich pass mich an. Währe wenn mein möp wieder läuft auch da......

edit: des is aber dann nur so mal n tach cruisen oder wie???

als waschechter hamburger kenn ich natürlich poppenbüttel 😉

ja,also ich dachte haupsächlich crousen und dann auch mal grillen,was tringen und so weiter

ja also ich würd sagen dann der termin steht 🙂

ja wie, also n kleines lunch paket packen oder wie?^^

lol,ne , jeder bringt grill kram mit,ich nehm drei einweggrills mit und dann feddich

kk, kommen wir auf der tour anne aral vorbei *löl*
ne kk. wenn alsn klappt und man eingeladen is, dann bin ich dabei...

wie grillen und cruisen?-1.Mai??? -> Maikrawalle^^

ich wär für n treffen in berlin (;

Zitat:

wie grillen und cruisen?-1.Mai??? -> Maikrawalle^^

ich wär für n treffen in berlin (;

Dafür!^^

Scheiß Protestanten!!! Mein relativ Alter Herr und Erzeuger, darf da hinfahren, nur weil n paar hirnis des Eigentum andere Beschäödigen müssen. Und des schlimmste, rund 70% derer leben von den Steuern die mein Alter und ich sowie sich andere tausende erarbeiten müssen! Assis!

(Lieber Moderator, da wir in Deutschland uns befinden, gibt es hier eine MEinungsfreiheit. Die oben genannten Sätze und entsprechen meiner Meinung. Ein vorgehen gegen dieses würde Straffällig werden)

Musste ich mal grade so los werden...

erkundige dich erstmal, worüber du da sprichst und was das für hintergrunde hat...

ps das hier ist n privates board und man hat sich den forenregeln anzupassen (darfst auch nicht schreiben, dass du das forum hier scheiße findest und das **** forum besser, auch wenns deine personliche meinung ist 😉 )

Wad muss ich mich da erkundigen? ICh kann mich wenn nur entschuldigen und dass dann nur, wenn des von euch schlecht gemeinde scherze waren. Ich sehe meinen Vadder jedes mal wenn er wiederkommt, und da is in seinen Augen nur trauer und erschöpfung mehr nich!... Wo muss ich mich da erkundigen. Und zu meinen "Behauptungen" mit dem dass da kaum einer arbeiten geht... MEin Vadder is n eigendlich sehr hochnäsiger Typ mit guten Menschenkentnissen *blabla* und wenn der des sagt udn ich in der GdP die Fotos sehe. Dann kann ich mit recht meine "behauptungen" in klare Sätze formen.

Klar is des hier n Fourm (ob pirvat oder net uninteressant) in Deutschland herschen zum Glück nochgesetze. Manche unangebracht aber is net Thema. Jeder muss sich dranne halten. Da sthet zum beisiel irgendwie musik (ausser halb objekten) darf nur bis 22 uhr gespielt werden *außer mit ausnahmegenehm,igung*. Dann kannst du dich da net vor den Cop stellen und sagen: Des hier is mein PRIVAT Grundstück und hier gilt die Hausordnung.. Geht nich, gel? Also war dein text wohl auch net so dolle.....