1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Mopped-Treff-Nord!!

Mopped-Treff-Nord!!

Moin moin haben wir hier auch Leudde nördlich von Hamburg?? Man könnte ja mal nen Moppedtreffen Richtung Flense organisieren. Interesse??

MFG
Schueddi

145 Antworten

Ich denke das nächste Mal bin ich dabei;-)

MFG
Schueddi

Zitat:

Original geschrieben von schuett-master

Ich denke das nächste Mal bin ich dabei;-)

MFG
Schueddi

ja warum warste nicht da?

So, ich konnte ja auch leider nicht kommen, obwohl ich gerne gekommen wär, aber ich werf jetzt einfach mal fürs nächste Treffen den Vorschlag in den Raum, nächstes Mal doch ein ganzes Wochenende zu machen und dann mit Zelten auf einem Campingplatz, da meiner Meinung nach dann auch wesentlich mehr Leute kommen sollten, da mir z.b. für die paar Stunden der Weg einfach zu weit war! Also so max.300km würde ich wohl fahren für ein ganzes Wochenende, lohnt sich dann ja wenigstens. Also wir hatten doch schonmal son Thread mit Karte, evtl. könnten wir da in der Karte ja nochmal gucken wo viele Leute vertreten sind, und da in der Nähe dann einen Campingplatz suchen. Fände ich auf jeden Fall gut, nur sollten wir diesmal vorher n Termin ausmachen, so das man das auch einplanen kann, ich schlag mal so den Juni vor. Ich fände auch wieder ein nördliches und ein südliches Treffen gut, da es sonst wieder zu weit für die Personen wird...

Ich sag mal so, man muss ja nicht das ganze Wochenende bleiben, aber ich fände es mal ganz gut, dann kann man die Leute wenigstens auch halbwegs kennen lernen! Und wer nicht das ganze Wochenende will, der kann ja eher schon fahren oder erst später kommen😉

So ein treffen wie wir es letztes Wochenende gemacht haben ließe sich doch ganz einfach organisieren. Das können wir doch jeder zeit wieder machen. Das mit ein ganzes Wochenende ließe sich bestimmt auch einrichten, ist bei mir nur immer ein wenig schwer, da ich oft am wochenende arbeite. MfG Christian

Oh danke, genau die meinte ich, war nur zu faul zum selber suchen...😉

Hat denn irgendwer freiwilig Lust, einen Campingplatz mal auszusuchen? Oder was haltet ihr überhaupt von der Idee?

Falls wir einen Campingplatz mit Billiard Tisch finden könnten wär das natürlich suuuper, ne Lennart?😁

Servus Leute

Um das Ganze hier, wie gewünscht, mal wirklich

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

übersichtlicher zu gestalten!

werde ich diesen Thread hier nun schließen und ihr macht dann mal

in diesem Thread hier

weiter.

Gruß
Crosskarotte
MT-Team

*** closed ***