Mopped-Treff-Nord!!
Moin moin haben wir hier auch Leudde nördlich von Hamburg?? Man könnte ja mal nen Moppedtreffen Richtung Flense organisieren. Interesse??
MFG
Schueddi
145 Antworten
bin bei andy.
ALSO DER TERMIN STEHT!!!
kann kommen wer will
Gruß Patrick
Hey Leude ich komme aus 22941 Ammersbek. Ich wäre auch dabei, auch wenn ich zwar noch ne 125er habe aber nicht mehr fahre. Fahre jetzt ne 600er. Henstedt Ulzburg ist doch ganz gut. aber ich finde die idee mit dem grillen ein wenig doof, dann fährt jeder mit nem stück fleisch im rucksack durch die gegend und wenn es spät nachmittags ans grillen geht, ist das fleisch ranzig. Ich habe in dem ort einen freund, der dort eine bar führt, wo man pizza usw essen kann für recht schmales geld. Wäre das nicht vielleicht schlauer? Ich melde uns dann für den Tag bei ihm an,damit er dann ein bischen früher aufmacht.
MFG Christian
ja das wäre natürlich extrem geil.
also melde uns ruhig mal für den tag an,weil ich würd jetzt sagen,wie so oft 😁 , der termin steht 🙂
Was sagen denn die anderen dazu? MfG Christian
Ähnliche Themen
mir doch egal was die sagen 😁
nene,leute sagt mal was zu der sache,TREFFEN IN HENSTEDT ULZBURG und FUDDERN DANN IM RESTAURANT vom freund von fighter
Hab gestern mit meinem Kumpel aus H.U. gesprochen. Das ist alles kein problem, ich müsste nur ungefär wissen, wann wir da aufschlagen wollen da er dann extra wegen uns früher aufmachen wird und wieviele leute wir sind, damit er bei gutem wetter stühle und tische organiesieren muss und draußen aufstellen wird. Er freut sich schon auf unseren besuch. Also ich brauche ne zeitangabe und teilnehmerzahl. MfG Christian
gut ok,ich mach jetzt mal den organisator :
in henstedt ulzburg am 1.5.05 bei real aufm parkplatz.
dann würde ich mal so treffen sagen so ca. 10 uhr,weil man will ja noch was vom tag dann haben.
so,wer jetzt wirklich zu 100 % kommt macht das bitte jetzt mit einem farblichen (am besten rotem) kommentar sichtbar,damit ich weiß wer alles kommt und wie viele das dann werden.
wäre auch gut wenn ihr mal schreiben könntet mit was für mopeds ihr kommt,damit ich weiß das ihr zum treffen gehört wenn ihr aufm real parkplatz rumkurvt,also ich machs ma vor (klingt irgendwie dumm,aber egal😁) :
bin dabei,komme mit meiner derbi senda
so,it´s your turn 😉
und macht fürs treffen noch n wenig WERBUNG,damit n paar kommen !!!
MfG 🙂
Jo ich werde wohl auch mit meiner Mito dabei sein.
MfG
Ich ebenfalls
Fahre dann mit dem Freak im Post vor mir dort hin 😉
also so wie ich das jetzt "erlesen" konnte würden schon 6 leute kommen,wenn wir noch einige zusammen kriegen wird das richtig geil,also leute,haltet euch ran.
macht werbung wo es nur geht,scheiß egal und wenn ihr euer oma von dem treffen erzählt,werbung tut not.
soll ja n cooles treffen werden 😉
LEUDDE IHR MÜSST EUCH EINTRAGEN 😁
Bin auch dabei, aber wie viele sind wir denn nun? Waren das schon alle, die zu dem treffen kommen wollen? 10uhr finde ich allerdings recht früh, was wollt ihr denn den ganzen tag machen und für welche uhrzeit soll ich uns bei meinem kumpel anmelden? Ich werde warscheinlich noch nen RT125 und nen FZR600 fahrer mitbringen.
MfG Christian
01.05.2005 um 13 uhr auf dem realparkplatz in henstedt ulzburg
so,das der termin jetzt entgültig. 😉
also es kommen:
- fighter125 (mit 2 freunden)
- dt-andy (andy bring mal noch ahro und cedrik mit)
- mito-freak
- schuett-master
- vllt. mr.spider
- Fino
- derbi-senda-03 (ich 😉 )
wären schon mal ca. 11 leute,also lohnen tuts sich.
wenn noch n paar kommen wäre das n hammer treffen,MACHT WERBUNG !!! 😉
MfG 🙂
13 uhr hört sich doch gut an. Was ist danach geplant? Wollen wir dann direkt essen gehen oder später, weil ich doch bescheid sagen muss, wann wir kommen, damit mein kumpel auch öffnet. MfG Christian