ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. ! Treffen !

! Treffen !

Themenstarteram 15. März 2005 um 14:43

so,eben ist ja in meinem ot thread drüber geredet worden,wie wärs mit einem MT-TREFFEN im sommer ???

letztes jahr wurde es ja schon vergebens versucht,die ganze lkr manschaft zusammenzutrommeln ;) aber nun gut,dieses jahr wirds vllt. was.

also:

wer interesse hat bitte hier seine PLZ und den Ort angeben,damit wir wissen wo es am besten wäre.

ich fang mal an

22848 Norderstedt b. Hamburg

also leute,losgehts,schön einer nach dem andern eintragen und nicht drängeln ;)

hier nochmal die schulferientermine 2005 :

http://meeresbrise.de/schulferien-2005.htm

@ croka

könntest du den thread so bearbeiten das es immer oben bleibt?!

wäre cool,danke schonmal.

MfG

Ähnliche Themen
94 Antworten
am 15. März 2005 um 14:46

Ich noch ma!!!

Also: 57482 Wenden!!!

Is 70km von Köln weg!!!

mfg Mike!!!

PS: Hoffentlich gibt dat wat!!!

am 15. März 2005 um 14:50

hier komme ich ^^

36323 Grebenau

Mittelhessen, ungefähr zwischen fulda und marburg, nahe alsfeld

Ich bau grad eine Karte zusammen, wo ihr alle eure Standorte angeben könnt, dann könnte man am besten ein Platz für's Treffen ausmachen, zu dem alle ziemlich gut hinkommen müssten.

hey...war ja lang nich mehr hier....

ich wäre auf jeden dabei

wohne in 36124 FULDA

ist osthessen!

letztes jahr den edersee fand ich eigentlich ganz gut da nur 150km von mir wech*gg*

Themenstarteram 15. März 2005 um 14:56

jo,also santino und ich werden das alles so hauptsächlich machen,also organisieren.

trotzdem,wenn uns jemand beim organisieren helfen will,gerne ;)

am 15. März 2005 um 15:02

Hi!!!

Ich kenne noch viele die hier nit angemeldet sind (was ich nit verstehen kann), die werde ich auch ma fragen!!!

mfg Mike!!!

Also ich komm aus 32339 Espelkamp, ist in NRW, ziemlich nördlich von NRW...;)

---editiert---*g

A-2340 Mödling ( ist in Niederösterreich bei Wien)

~600km von München

im Monat Juni finde ich wäre es passend!

Themenstarteram 15. März 2005 um 15:37

sorry,aber das wird n treffen in deutschland,also gut,wenn du 1000 km fahren willst,von mir aus :D

am 15. März 2005 um 15:54

28309 BREMEN

hoffentlich wird das was ;)

Themenstarteram 15. März 2005 um 15:56

also so viele wie hier schon ausm norden kommen,wird es zumind. n nord-treffen geben :D

nene,macht mal weiter ;)

am 15. März 2005 um 16:05

naja, is wohl alles weng argh weit weg... komme aus 91522 ansbach (40 km von nürrnberg)

Themenstarteram 15. März 2005 um 16:07

ja sorry,für so einige die meinetwegen im tiefsten süden wohnen kann man das treffen keine 70 km verschieben,da hätten zu viele n nachteil wiederum,sorry :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen