ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Mopped-Treff-Nord!!

Mopped-Treff-Nord!!

Themenstarteram 3. April 2005 um 5:15

Moin moin haben wir hier auch Leudde nördlich von Hamburg?? Man könnte ja mal nen Moppedtreffen Richtung Flense organisieren. Interesse??

MFG

Schueddi

Ähnliche Themen
145 Antworten
am 3. April 2005 um 12:59

Also alles nördliche interressiert mich

meine plz ist 26515 (oldenburg) wenn wer aus meiner umgebung da iss kann man ja zusammen da hinne ! ! !

Ich würde evtl. sogar mit insg. 4 mann kommen, also haben wir schonmal ~ 5 ^^

ein nordtreffen wäre geil,ich komm aus 22848 norderstedt :)

Themenstarteram 4. April 2005 um 13:04

Na langsam bekommen wir doch ein paar Leute zusammen, würde mich freuen wenn wir noch paar mehr würden!!

MFG

Schueddi

mito-lenn käme auch noch und dt-andy bestimmt auch und dann kämen noch andere,also n paar kriegste da zusammen.

aber sag mal flensburg ist doch n bissl weit,wollen wir nicht lieber ein hamburg treffen machen?

Themenstarteram 4. April 2005 um 16:29

Hamburg is für mich ne Ecke....vielleicht irgendwo inner Mitte von FL->HH

Neumünster oder Rendsburg??

Wer hat Ideen??

Wäre auch dabei... 25462 Rellingen, bis hundert Km hab ich keine schmerzen zun treffen zu kommen, würde evtl auch mit mehr kommen. Muss ich mal schauen, wer so von früher überhaupt noch Möp fährt. IS nur bis oder nur 125ccm erlaubt, oder wie??? Denke mal, dass ich bestimmt 1-2 noch da hin kriegen könnte :)

am 4. April 2005 um 21:03

Travemünde :D

wie trave? da treffen, oder da komste her???

Man kann des ja auch so machen, dass man sich z.b. in Büsum trifft (dann alle) und man sich so in gruppen zusammen tut und da in sternen form quasie anreist. versteht irh?? *ggG*

am 4. April 2005 um 21:13

ja.

Also ne, Komme nicht von dort. Nur manchmal.

(Sommer) weil sehr viele verwandte von mir dort

wohnen.

Aber glaube (hab kein Geographisches Gehirn)

das ist "relativ" gut erreichbar für alle, oder irre

ich mich da gewaltig?

Treffen in Hamburg wär ich auch dabei.Wohne da schon 100km weg.

Dann lasst doch nach Kolmar (oder wie man des auch immer schreibt) is an der Elbe. Bei schön wetter, sind dutzende Biker da, immer gute stimmung... und vor allem, egal vbon wo man anreist. Geileste Fahreigenschaften, Ortschaften -> Landstraße -> aussicht -> und KURVEN!!!!! ganz viele *sabber*

am 4. April 2005 um 21:30

also mir ist fast alles recht, wenn die leute aus meiner umgebung mitkommen.

Und wenn der "Termin" stimmt...

ich geh pennen, n8

Melde mich für heute auch ab... Frühschicht ruft.....

 

gute n8

ich wär auch so eher neumünster oder so,also norden von hamburg vllt. so die gegend

Ähnliche Themen