Mopped-Treff-Nord!!
Moin moin haben wir hier auch Leudde nördlich von Hamburg?? Man könnte ja mal nen Moppedtreffen Richtung Flense organisieren. Interesse??
MFG
Schueddi
145 Antworten
aber meer is doch goil, oder net??? ich fin d des chillig am Feuerchen zu sitzen und des Meer vorraus zu haben ^^.......
lass doch da oben zwischen peter, büsum heide, hudsum irgendwo nen ordentlichen Campingplatz aussuchen.... des is grade mal (Büsum) 110km weg... des is n 2 stunden Landstraße runter genaggelt....
ach scheiZ aufs meer 😁 da war jeder nordy schon 12466210 mal
Aber ob die dort richtige Polizei haben?^^
Cops gibt des. Aber halt coolere als hier. die nehmen zumindest ein angebotenes bierchen an und trinken des auch..... ^^
Ähnliche Themen
Wär des nur nicht so weit.😁
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Wär des nur nicht so weit.😁
eben
und mit unseren 70 km/h krücken bockt das nich da zwei stunden vollgas über ellen lange landstraßen zu crousen
Moin *seufzzz* nagut, wenn du ein treffen dichter HH haben willst, dann schlag doch mal konkret nen Campingplatz vor! Ich höre immer nur zu weit wech.....*jammer jammer* Also ich würde auch bis Norderstedt oder so fahren no prob!
MFG
Schueddi
Norderstedt?? Des is ja gleich neben an *ggg*
also ich wohne in norderstedt 😁
hier in hankau gibts nen campingplatz, íst sogar n grillplatz mit dabei^^
nen see mit sandkuhle sowie n paar normale sandkuhlen sind auch in der nähe...aber warum geld ausgeben, wenn man auch einfach so ám see campen kann?
und wenn sich 10 betrunkene kinder in ner sandkuhle n 50kmh duell auf "leben und tot" liefern, juckt das auch niemanden^^
Also nen Treffen in HH fänd ich noch am Besten.
Das ist glau ich bei Ihm in der Nähe und das ist alles andere als HH.😁
(Müssten min. 100km südlich sein.)
mir ist alles recht wenn das datum stimmt 😁
Also bis HH sind schon 130km und dann nochmal 100 weiterrunter??? nene... das dann ja schon Mopped-treff-mitteldeutschland ^^