Mopped-Treff-Nord!!
Moin moin haben wir hier auch Leudde nördlich von Hamburg?? Man könnte ja mal nen Moppedtreffen Richtung Flense organisieren. Interesse??
MFG
Schueddi
145 Antworten
Mahlzeit, da ich ja scheinbar der nördlichste LKR-Forum Poster bin, und ich wäre beireit bis HH zu fahren, würde ich sagen wir veranstalten in der nähe vonn HH ein Treffen. Wer kommt aus der Nähe, kennt einen Platz und hat Lust das in die Hand zu nehmen?
MFG
Schueddi
Zitat:
Original geschrieben von schuett-master
Mahlzeit, da ich ja scheinbar der nördlichste LKR-Forum Poster bin,
Wohnst du direkt in SL???
Ich wohne so 40-45km weiter nach westen 🙂 (Hus.)
MfG
Mal frage, an die runde. Versteh ich des nu richtig: only 80/125ccm?
Ja wohne bei SL....hmm bei Husum is natürlich auch goil..wenne mal Bock hast aufm Sonntag zu fahren..besuche dort öfters mal ne Freundin^^!
Also ich finde wir können ein Treffen für alle ccm-Größen machen!
Was meint ihr?
MFG
Schuetti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fino
Mal frage, an die runde. Versteh ich des nu richtig: only 80/125ccm?
nee, da ja selbst der threadersteller nur ne 50er hat^^ und größere können natürlich meienr Meinung nach auch kommen, müssen sie halt wissen ob es ihn spaß macht...
von mir aus können mofas kommen aber wenn wollen auch hayabusas 😁
hab ich garnet gesehen... 50ccm? süß... 😉
und wenn, lasst uns gott und die welt organisieren.. da kommen bestimmt noch andere 50er oder wad wieß ich, und dann kann man doch gruppen ausfahrten machen. dann müssen die größten net auf die kleinsten warten und so....
Na denn, denn muss ich mich mal wieter umhören, ob net wer bock hat mit zu kommen ...
Vorschlach für des treffen, wad wäre denn so in rendsburg (is glaube ich falsch geschrieben) oder Kiel. und dann anne nordsee (büsum die richtung) oder ostsee (da kenn ich mich net aus *G* die richtung).... .....is nur n vorschlach mal so von meiner side...
Karte? Da-> http://www.welt-atlas.de/html/frame.htm
müsste funzen sonst welt-atlas.de, dann auf den weltball klicken, dann deutschland. und dann halt im norden umschauen 🙂
Büsum is auch n recht großer (bissel mehr als n halbes fußballfeld....) nur grün.
Sankt peter ording gibt des da oben auch noch... der soll gut sein. Habe den aber nie gesehen...
Heide soll ne gute jugendherberge haben, aber die CP sollen wenigfer gut sein...
Also demokratische Abstimmung:
Die 3 stehen zur Wahl
Husum
Büsum
St. Peter Ording
bis Sonntag weitere Vorschläge ab Montag ist dann die Abstimmung ok??
MFG
Schueddi
kk, des mal ne jute idee..... *gratulation*
Nagut also keine weiteren Vorschläge...oder einfach kein weiteres Interesse....
^^
Also ich bin für St.Peter-Ording
MFG
Schueddi
ich finde wir sollten noch was in die auswahl nehmen was dichter an hamburg dran is
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
ich finde wir sollten noch was in die auswahl nehmen was dichter an hamburg dran is
Soll es denn am Meer sein???
Zitat:
Original geschrieben von >D~mode<
Soll es denn am Meer sein???
nö,was bringt das,aufm meer kann man nich fahren 😉 😁