MOPF Scheinwerfer

Mercedes C-Klasse W205

Bin vorhin an einem MOPF vorbeigelaufen (Navi-Display war abgedeckt, aber das neue Touchpad war erkennbar)

War insgesamt keine Überraschung. Andererseits waren die Scheinwerfer „komisch“ - weiss jemand was das für welche sind? - Es gab auch keine Modelangabe, wie man das sonst bei High Performance, ILS oder Multibeam kennt. Sind das vielleicht die Serienleuchten. Ich bin leider nicht technisch versiert genug zu erkennen, was für eine Technologie es ist.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
20 Antworten

Sorry zu enttäuschen, aber das ist kein touchpad. Den 205 bekommt man ja auch tatsächlich mit „ohne touchpad“. Was mich noch wundert ist, dass das Haubenemblem das alte ist. Und die Halogenscheinwerfer sind glaube ich die aktuellen, oder irre ich mich? Sehe die so selten :-)
Vermutlich ist das ein Komponententrager von NUR der Stosstange. Und dem Amaturenbrett

Die Stossstange ist aber so noch nicht fertig, oder? Sieht ja ziemlich bescheiden aus...

Ne. Das ist die Tarnung.

Scheinwerfer sind enliche