Montoya macht da weiter wo er in der Formel 1 augehört hat ;)

kam gerade auf n-tv, beim nascar rennen ist er mal wieder 16 runden vor schluß rausgeflogen.

sein kommentar: schumacher hat mich geschnitten, ich konnte nichts mehr machen 😉

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Die Formel1 ist zu einem Haufen glatt gebügelter und dreimal chemisch gereinigter Ja-sager geworden (was sie früher nicht war), deshalb passt Monty da nicht rein.

mag evtl a bissl was dran sein

NUR !

er passte wegen seines " Amerikanischen Hirnlosen " Fahrens nicht in die F1 und wegen seiner großen Klappe auf die selten taten folgten !!

hätte Monti im zweiten ( oder so ) jahr den titel geholt, hätten viele darüber weg gesehen.... aber wie ein bekloppter drauf halten, hinter den fehler anderen unterjubeln wollen......oder wenns net nach seiner pfeife geht, einfach lustlos hinterher eiern,wird halt einfach weder akzeptiert noch gern gesehen !!

große klappe hin oder her, hätte er die leistung gebracht, hätte man die ihm sicherlich verziehen....

Wenn ich mir das hier durchlese kann ich das lachen nicht mehr zurück halten.
http://www.f1total.com/news/07012904.shtml

Zitat:

Schumacher habe überhaupt keine Ahnung, was in der NASCAR-Serie wirklich abgehe, schimpfte Montoya. In fast 800 PS starken Autos mit mehr als 300 km/h durch ein Oval zu rasen, sei viel schwieriger als viele glauben: "Ich bin schon einige Jahre im Oval gefahren und weiß, wovon ich rede. Michael würde sich wahrscheinlich zuerst mal in die Hose machen", sagte Montoya dem 'sid'.

Soll der Typ bloß in der NASCAR bleiben. Alte arrogante Heulsuse. 🙄

Gruß
Ercan

Das Monti nach so einem Triumph einen kleinen Seitenhieb Richtung F1 vornimmt - man hätte es erahnen können. 😉

Nehmt ihm's net übel.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Wenn ich mir das hier durchlese kann ich das lachen nicht mehr zurück halten.
http://www.f1total.com/news/07012904.shtml

Soll der Typ bloß in der NASCAR bleiben. Alte arrogante Heulsuse. 🙄

Gruß
Ercan

Die "Journalisten" von F1-Total haben mal wieder ganze Arbeit geleistet, um dem Feindbild Montoya Vorschub zu geben.

Vor allen Dingen, solche Sachen wie "schimpfte Montoya" das hört sich mal wieder typisch an, für Leute eines Schlages wie Fabian Hust oder Christian Nimmervoll.

Ähnliche Themen

Zitat:

Die "Journalisten" von F1-Total haben mal wieder ganze Arbeit geleistet, um dem Feindbild Montoya Vorschub zu geben.

Ich mag ihn und seine Art auch so nicht.

Gruß
Ercan

http://www.adrivo.com/.../montoya_ist_wieder_auf_der_siegerstra_e.html
Jedenfalls hat er was gewonnen..

f1total ist sowieso ein übles revolverblatt

würd mich mal intressieren welche zeitung ihr liest ?? denn bisher hab ich noch keine gesehen an der ihr nix rum zu motzen habt 🙄

http://f1welt.com/home hält sich da westentlich mehr zurück, macht auch nicht gleich aus jeden Gerücht nen riesen Aufmacher!

Intressant... und wo meint ihr haben die ihre infos her ??
im übrigen will ich nix sagen aber ich kenn den web designer der seite denn der wohnt keine 100m von mir weg und den geschäftsführer kenn ich auch seid dem jung ist...bei seinem vater der verkäufer in nen autohaus ist und war hab ich schon so manchen wagen gekauft...
ich werd mal micha fragen wo sie die infos her bekommen, wenn ich ihm demnächst beim fussball seh,,..

Zitat:

Vor allen Dingen, solche Sachen wie "schimpfte Montoya" das hört sich mal wieder typisch an, für Leute eines Schlages wie Fabian Hust oder Christian Nimmervoll.

Gehe 100% mit Dir einig, werter Smilinho. Wenn man sich nun mal vorzustellen versucht, dass der Monty während der ganzen Zeit des Interviews ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt und dem Schlusssatz ein vielsagendes Augenzwinkern folgen lassen hätte, würde die ganze Geschichte schon beinahe sympathisch rüberkommen.

Die Herren Journalisten betreiben halt gerne eine etwas eigene Politik und versuchen über solche Sachen, auch Stimmungen zu machen oder wenigstens zu steuern.

Solche Sachen sind weit weg von jeglichem journalistischen Ehrenkodex und dienen im Endeffekt nur den Medien selbst(Auflagen, Klicks etc.).

Well, that's life ...

Salut
Alfan

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

wobei man über alles reden kann, kosten erstatten kann und nen hektoliter bier viele wunden lindern kann 😉

Uli, hast Du evtl. .... früher mal ... das Moped ...ähem ... eines Hells Angels Members .... äähhh .... 😁....?

Salut
Alfan

äh-............... bbsssssssssssssssst........

😉 ich bin gründungsmitglied 😉

Alles klar, ich werd's für mich behalten 😉

Salut
Alfan

Deine Antwort