Monstersound
bin der Meinung ein V8 soll man auch hören.......
....und schön laut machen 🙂)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HerrMansen
ach ja von dir hab ich schon gehört hier,bist der lustige Forenkasper.......na hallo erstmal.
Freut mich immer wenn ich armen Menschen eine Freude machen kann und sie zu geistreichen Kommentaren motiviere.
Immer schön die Tabletten nehmen und ansonsten gute Besserung.
Kopf hoch das wird schon wieder.Gruß vom Onkel Golffahrer
2 Beiträge, und in einem davon gleich ein Forenmitglied "anmachen". *Beifall*
Vielleicht hättest du sagen sollen, dass es Dein Wagen ist der da im Youtubevideo zu sehen ist. Aber Du solltest auch die Meinungen anderer akzeptieren, wenn Du soetwas reinstellst.
Es gibt halt Leute die auf Exhaust-tuning stehen und welche die es albern finden.
17 Antworten
@Mankra
Ich habe z.B. gar nichts gegen Tuning. Gut irgendwo hat jeder sein Limit. Aber es sollte gut gemacht sein. Gibt auch Leute, die schrauben sich unter die normale Stoßstange einer E-Klasse, bei der keine Aussparungen in der Stoßstange sind, einfach ein paar Endrohre drunter. Sieht dann natürlich - in meinen Augen - sehr bescheiden aus.
Genauso gibt es auch die S8-Endrohre (4 Stück an der Zahl 🙂 ). Die sehen auch gut aus. Aber wenn man dann probiert diesen Look zu erreichen und dabei die Endrohre weit über das Ende der Stoßstange rausstehen läßt, dann hörts auch bei mir - geschmacklich - auf. Meinetwegen sollens auch 4 eckige Endrohre sein oder 2/3 Farben am A8 oder sonstwo, aber gut gemacht muss es sein.
PS: Bspw. gibst hier jemanden mit einem komplett matt-foliertem A8. Nicht mein Geschmack. Aber interessant und gut gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Wenn man eigentlich einen "seriösen Eindruck hinterlassen" möchte, mehrt sich langsam "die Angst", dass der D3/4E generell als Bastler- und Tunigauto, z.B. à la E36, angesehen wird.
Das ist Blödsinn aus mehreren Punkten:
Egal wie oft hier meinen Ihre Meinung jemanden anderen aufzuzwingen oder andere Meinung ins Lächerliche zu ziehen: Die Leute, die Ihr Fahrzeug umbauen möchten, werden es trotzdem tun.
2. Wird der D3 noch lange nicht in einem Preisbereich fallen, wo sich die "E36" Klientel befindet oder gar den Betrieb sich leisten kann und wenn doch, 3. wurden wahrscheinlich vom D3 5 -10% der E36 Stückzahlen produziert, wird also nie ein zweiter E36 oder Manta Status erreichen.
Lauter Auspuff wäre für mich auch das letzte Teil, daß ich brauchen würde, aber 20" Räder fahr ich sowohl einen Satz Sommer als auch einen Satz Winterräder und ich könnte mir den D3 in weiß mit schwarzem Dach, S8 Verkleidung und schwarzen 20" Felgen sehrgut vorstellen. Dreht die Wirkung auch von seriöser Limo Richtung Sportlich.
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Ich habe z.B. gar nichts gegen Tuning. Gut irgendwo hat jeder sein Limit. Aber es sollte gut gemacht sein.
Den Ausschnitt hab ich jetzt erst im Video bemerkt, stimmt schon, das schaut bescheiden aus, aber trotzdem dies kann man auch, wie im letzten Posting, halbwegs sachlich schreiben, ohne Anspielungen an die GTI Fraktion.
Es geht ja nicht nur um diesen Thread (wo der TE gleich voll drauf einstieg......), sondern es kommen immer wieder die Postings mit der sinngemäßen Aussage, daß Optiktuning beim D3 tabu sei.
Hallo allerseits 🙂
So, jetzt noch meinen Senf dazu...
Egal um welches Thema es geht. Der Umgang miteinander sollte von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Missbilligung aufgrund anderen Geschmacks kann man zur Not und aus Gründen der Deeskalation, auch mal mit Schweigen zum Ausdruck bringen. Die Orientierung an der Sachebene erleichtert die Kommunikation auch bei schwierigen Themen und beugt Missverständnissen vor. *Moralapostelmodus aus* 😉
Es grüßt Euch aus Hamburg-
Kiez.