Monster Garage:-(

Hallo liebe Us-Car Gemeinde!

Als ich heut Nachmittag den Fernseher eingeschaltet hab und mal auf DMAX schaute,dachte ich es ist vorbei!
Die fahren doch tatsächlich einen top erhaltenen 1970er Cadillac Coupe'DeVille in die "Wekstatt",und haben doch nicht etwa vor daraus ein Demolition-Derby Car zu machen?!!!Ich sag mal so,ich war so dermaßen geschockt als da auf einmal eine Horde wildgewordener Weiber anfingen das gute Stück zu "zerlegen",das ich es gar nicht mehr schafte umzuschalten.Ich mein mal unter uns,wir wären doch alle froh wenn so ein Auto in dem Zustand unsere Garage schmücken würde?!Oder?
Irgendwie weiss ich nicht warum die nicht für solche zwecke einen fahrtüchtigen Schrottwagen nehmen?Naja,es wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
Für mich ist das jedenfals das letzte mal gewesen das ich das geschaut hab.Bin ich eigendlich der einzige der sich so über diese Sch... Sendung aufregt,oder was haltet ihr davon?

P.s. Ich schau jetzt nur noch Overhaulin,da werden die Autos wenigstens nicht so sinnlos zerstört.

24 Antworten

Ich bekomme bei sowas auch immer so eine Wut, würde am liebsten rüber fliegen und die kräftig in den Arsch treten.

Leider sind diese Autos für viele Amis nur alter Schrott, ähnlich angesehen wie bei uns ein 20 Jahre alter Opel Kadett 🙁

Overhaulin ist spitze, zieh ich mir auch gerne rein. Vor allem die Geschichten dahinter sind teilweise so cool.
So viele Erstbesitzer-Autos dabei. Gab mal eine Folge mit einer 67er Chevelle, die hatte der Großvater neu gekauft.
Nach 10 Jahren hat er sie seinem Sohn geschenkt, und der hat sie ein paar Jahrzehnte später dann an seinen eigenen Sohn weiter gegeben.

Wenn man sieht wie proud die Leute auf das Auto sind, was da für Erinnerungen dran hängen usw. Sowas gibt es bei uns
einfach nicht. Die haben Tränen in den Augen wenn das Auto angeblich geklaut wurde.

Gut, gab hier ja auch keine Autos die wir 40 Jahre fahren konnten ohne größere Probleme 😁

Ich krieg bei sowas auch jedes Mal einen Anfall und könnt solche Leute tausenmal durch die Höhle jagen !
(Ebenfalls bei den Hot-Rods 😠)

Einmal haben sie auf Kabel 1 einen Ami in einen Lowrider verwandelt...........mein Herz hat geblutet wie nix gutes.....
(war zwar "nur" ein Ford Galaxy, aber trotzdem ein Full-Size Ami alter Schule) 🙁

ich schau mir so einen rotz gar net mahr an.....
genauso ist es wenn die "spezialisten" hier im lande einen guten alten opel, ford, usw. zerschiessen.....diese möchtegern-customizer sind in meinen augen vollspackn🙄

Die haben auch mal versucht einen seltenen De Lorean in ein Luftkissenboot umzubauen. Schon die Idee einen De Lorean dafür zu missbrauchen ist unglaublich, aber die haben es nicht mal auf die Reihe bekommen und ihn dann mit einem Panzer überfahren 😠

Ähnliche Themen

Na ja...ist eben alles Kommerz ausgelegt...aber wer ist schon Jesse James ? 😁 

Overhaulin finde ich im Prinzip ganz ok,wobei...na ja,es ist doch immer wieder das gleiche..komplett zerlegen,neu aufbauen,gewöhnungsbedürftige Lackiereung drauf und Foose Felgen.Ich pers. könnte manchmal kotzen wenn ich sehe,was die aus nem Klassiker machen.Nicht jedes Auto braucht Foose Felgen und ne Tieferlegung...meiner jedenfalls nicht und nen GTO oder ne Chevelle auch net...MEINER Meinung nach.

Wobei die deutsche "light" Variante,der Checker ja auch net viel besser ist.Da klatscht die liebe Lina orange Rallystreifen auf ne silberne C 5...da kann ich nur sagen....6, setzen.Meiner Meinung nach,ist dass Konzept von coolen Sprüchen und der taffen "Schrauberbiene" nach hinten losgegangen.Mich würds net stören,wenn der Checker morgen wieder in klein Malchow Nudeln auf dem Wochenmarkt verkaufen und die liebe Lina bei Opel Tinnef den Neuwagenkunden 7,50 € Blumensträuße in die Hand drücken würde.

Da kann ich Mommel nur beipflichten! Genau so isses. Ich seh mir den ganzen Müll auch nicht an. Hab mal in ein paar Folgen reingezappt und das wars. Merkwürdigerweise habens doch die wirklich Klasse Leute einer Branche gar nicht nötig, sich wie dieser Dödel James aufzuführen. Wirklich gute Leute lassen ihre Arbeit für sich sprechen. Auch Foose ist für mich kein wirklicher Custom Gott. Die Arbeiten von Troy Trepanier und seinem Team, sowie nicht zu vergessen die seines Vaters mag ich dagegen sehr. Vielleicht ist es auch der gute handwerkliche Background bei dessen Arbeiten, sowie das bescheidenere Auftreten welches mich da eher anspricht.
Und ansonsten gilt natürlich wie überall: Und wenn sich etwas nicht verkauft, dann machst du ein paar Titten drauf!

hallo
diese leute können nicht bessonders viel
jammes bond kann auch nicht mehr (was im drehbuch steht)
wer diese geschichten glaubt ist selbst schuld !
diese sendung ist eine normale werbesendung und der schrott muss nur vor der kam. gut aussehen !
so kann man produkte wie eben felgen gut verkaufen !
also nicht traurig sein

moin,

das der ganze rotz gestellt ist ja klar, weil wie will man in 48 stunden eine karre aufbauen, die auch noch gut aussieht und qualität hat🙄

hab einmal auf DMAX einen bericht über "boyd" gesehen.....war das ein einmaliger bericht oder eine serie über ihn?

@mommel: lass die liiiiinaaaa in ruh......ist dat klar😁.......sie wird missverstanden(hoffe ich)😁

Zitat:

Original geschrieben von oldsschmiede

mein mal unter uns,wir wären doch alle froh wenn so ein Auto in dem Zustand unsere Garage schmücken würde?!Oder?

nö!

Wir müssen hier auf MT ja anscheinend das attraktivste Unterforum haben........
Und was findet ihr an dieser Schnalle die da auf DMAX Duftbäumchen ins Auto hängt und schicke Aufkleber auf die Autos bappt? Aber das hatten wir glaub ich vor längerer Zeit schonmal..😁

@mc-wash
Danke für die Aufklärung! Ich dachte schon das ist alles wahr. Weil ja im TV alles echt ist. Ich glaub auch immer alles was in den Printmedien steht.....🙄

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Wir müssen hier auf MT ja anscheinend das attraktivste Unterforum haben........
Und was findet ihr an dieser Schnalle die da auf DMAX Duftbäumchen ins Auto hängt und schicke Aufkleber auf die Autos bappt? Aber das hatten wir glaub ich vor längerer Zeit schonmal..😁

@mc-wash
Danke für die Aufklärung! Ich dachte schon das ist alles wahr. Weil ja im TV alles echt ist. Ich glaub auch immer alles was in den Printmedien steht.....🙄

wahrscheinlich weil wir uns net regelmässig an die karren pissen wie letztens im E36-forum(fremdenfeindlichkeit) oder net gegenseitig runterziehen wie im news-forum, weil wenn hier geflamt wird, dann alle gegen einen😁

stimmt.....da gabs doch einen DM AXfred der in einen "lina for kanzlerin" fred ausgeufert ist, oder?

yep astro, B*** dir dein urteil............da ja dieses forum zum springer-konzern gehört muss man wahrscheinlich aufpassen was man über wen hier schreibt🙄

egal........lina rulez, ob sie ein duftbaum aufhängt oder wäsche....😁

rod

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von oldsschmiede

mein mal unter uns,wir wären doch alle froh wenn so ein Auto in dem Zustand unsere Garage schmücken würde?!Oder?

nö!

doch ich, aber vor dem stümperhaften eingriff der strategen........genauso kagge wie dieser orange county dreck

"......aber wer ist schon Jesse James ? "
Husband from Sandra Bullock...😎
Greetz

Zitat:

Original geschrieben von HD-Bertha

"......aber wer ist schon Jesse James ? "
Husband from Sandra Bullock...😎
Greetz

ja und ? macht doch deshalb auch nur beim K***** die Knie krumm...nur weil sein Urgroßvater nen Revolverheld war ?Meiner war Zahnarzt...kreier ich deshalb mit Dr.Best Perlweißbeißerchen mit Strasssteinchen und lade alle in den Kukident-Club ein ?...obwohl..wennse dann ihre Aufgabe gut gemacht haben...gibts elektrische Zahnbürste und kein Werkzeug.

Deine Antwort