ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Saison eroeffnet - GT350 aus der Garage

Saison eroeffnet - GT350 aus der Garage

Themenstarteram 13. März 2021 um 7:25

Hallo an alle!

Heute nahm ich den Shelby GT350 endlich wieder aus der Garage und fuhr eine Runde.

Wie geht es bei euch? Alles noch eingemottet oder schon draussen?

https://youtu.be/hT6EkYCCkZ8

Ähnliche Themen
13 Antworten

Fake, da englisch?

ähm, du hast gesehen wo amgolfV wohnt?!

Unser 92er Roadmaster hat Saisonzulassung 03-11, aber bisher war im Wetteraukreis in Hessen noch nicht so das optimale Wetter.

Anfang des Monats wurde noch gesalzen... dann geht eh garnichts, letzt dann mal 'ne kleine ~20 km Runde gefahren - ob das Auto vom Grundprinzip noch fährt :D - aber noch nicht sauber gemacht oder den jährlichen Ölwechsel. Ist auch noch kalt - und viel nass.

Danke für‘s mitnehmen!

Als du direkt am Anfang rechts überholt hast, dachte ich „Du Glückspilz!“ das sollten sie in Deutschland auch dringend einführen, dann können sie von mir aus auch das Tempo 130 mit machen.

Frischen Zweireihenkühler eingebaut, Stoßstange getauscht, Flüssigkeiten gewechselt und im Sturm erstmal 800km aus dem Urlaub zurückgefahren...

E-Serie
V10 LPG

Durchschnittlicher Verbrauch: 16,3l LPG auf 100km.

Bin gestern auch eine kleine Tour mit dem GT gefahren. 200 km Landstrasse, trocken und kein Salz.

Es war ein gemütliches Cruisen, Radio aus und nur das Grummeln des V8 als Begleitmusik.

Eigentlich wollte ich nur nur mal eben etwas aus dem Auto holen :)

Themenstarteram 17. April 2022 um 8:21

Zitat:

@Federspanner308 schrieb am 13. März 2021 um 08:07:38 Uhr:

Fake, da englisch?

Natuerlich kein Fake. Ich lebe in den USA!

Nachdem er fast 6 Monate beim Aufbereiter war, habe ich auch die erste Runde gedreht:)

Asset.JPG
Asset.JPG

Am Freitag car friday Ausfahrt mitgemacht, ansonsten wenns trocken is und sonne am start is wird er auch mal im Februar gefahren

IMG_2022-04-17_16-20-20.jpeg

Heute mal den Neffen glücklich gemacht und Ihn im Streifenwagen zu einem Erlebnisbahnhof mitgenommen. War dann dieses Jahr auch die erste größere Runde mit dem Streifenwagen. Den Blauen hab ich letzten Monat schon ein bisschen ausgeführt.

0e4a245c-7c2b-400e-95b9-25b61c47b9e2

Ich muss leider noch warten ....kleines Stromthema und die HU ist auch fällig......manchmal läuft es einfach nicht ...

IMG_20220412_181354144_HDR.jpg
Themenstarteram 21. April 2022 um 1:11

Mit dem C 10 waren wir schon die ganze Zeit unterwegs, sofern kein Salz auf der Straße war. Aber Ostern endlich mal wieder den m151a2 rausgeholt und einfach treibenlassen. Samstag mit dem C10 nach Overloon zum Museum in dem, ich denke fast jedes Fahrzeug der US Army in WK 2 steht, gefahren. Die Ausstellung an sich ist schon irre, nun noch ein Jeep special mit etlichen Prototypen 6 Rad Willys MB, Bantam Ford GP usw. wenn das interessiert und die Möglichkeit hat hinzufahren, dem kann ich es nur empfehlen. Diesen Samstag wird dann auch endlich der Mercury wieder entmottet und wieder bewegt. Der C10 geht zur Inspek. Ist der zurück, der Merc und ab dem Punkt werden die beiden sowieso wieder fast täglich im Wechsel gefahren. Mit anderen Worten endlich wieder alles so wie es soll ;o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Saison eroeffnet - GT350 aus der Garage